Ich möchte mich kurz vorstellen

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ich möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon marathon » Mo 6. Dez 2010, 11:08

Hallo _hello_
Ich habe erst vor Kurzem erfahren dass ich hochsensibel bin und mir fiel ein Stein vom Herzen. Plötzlich war alles klar und deutlich. Ich habe oft an mir gezweifelt, weil ich so anders war und überhaupt nicht ins Schema passte. Nun weiß ich warum und das macht vieles leichter.
Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht in dem einen oder anderen Thema lesen oder schreiben zu können.
Ich bin Mitte 40 und habe zwei erwachsene Kinder. Mein größtes Hobby ist laufen, dabei kann ich am Besten entspannen. Im Sommer bin ich viel in den Bergen zum Wandern unterwegs. Ich liebe die Natur und am Meisten die einsamen Wege.
marathon
 

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon eigenART » Mo 6. Dez 2010, 13:56

Hallo marathon,

erstmal ganz herzlich willkommen hier _hello_

Ja, das Wissen um die HS machte für mich auch so vieles leichter und klarer! 1güt

Es wird noch ein Weilchen dauern, bis das neue Forum hier voll in die Gänge kommt, und die vielen Beiträge aus dem alten Forum auch hier wieder zu lesen sind ... bis wieder das volle hochsensible Leben hier tobt _grin_

Ich wünsch dir einen schönen Nikolaustag
eigenART
eigenART
Hero Member
 
Beiträge: 520
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 22:36

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon mainzerin1979 » Mo 6. Dez 2010, 14:08

hallo marathon,

auch von mir ein ganz herzliches willkommen!

komm einfach mal an und lass die vielen neuen erkenntnisse über hochsensibilität sacken. ich wünsche dir viel spaß hier!

liebe grüße, mainzerin
Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. - Voltaire
Benutzeravatar
mainzerin1979
Hero Member
 
Beiträge: 994
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 19:40

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon Weltenläufer » Mo 6. Dez 2010, 14:49

Hay liebe Mainzerin,

wie schön Dich hier zu lesen und hay EigenArt, wie schön, dass Du auch hier bist! _hello2_ _wav_
Weltenläufer
 

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon Sarina » Mo 6. Dez 2010, 19:36

Hallo marathon,

herzlich Willkommen auch von mir flower

lieben Gruß
Sarina
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Bild
Benutzeravatar
Sarina
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1515
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 01:44



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron