Ich stelle mich vor...

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ich stelle mich vor...

Beitragvon Jalice » Do 27. Feb 2014, 12:05

Hallo ihr,

Ich hoffe ich mache das richtig mit dem vorstellen. Ich beschäftige mich seit letztem Jahr mit dem Thema HSP bzw habe da das erstenmal von gehört. Mich belastet zur Zeit das ich gerne mehr Menschen in meinem Umkreis hätte die auch ähnlich denken nur habe ich das Gefühl es gibt sehr wenig Menschen die so sensible sind... Würde mich interessieren ob es zb eine HSP Gruppe in Bielefeld gibt oder ob es generell treffen in Deutschland gibt? Gibt es Kliniken die sich darauf spezialisiert haben? Dazu habe ich im
Internet noch nichts gefunden. Wenn ihr fragen an mich habt fragt gerne.

LG Jalice
Jalice
 

Re: Ich stelle mich vor...

Beitragvon Eule » Do 27. Feb 2014, 17:43

smwk

Hallo Jalice,

hochsensibel zu sein ist keine Krankheit, daher gibt es auch keine Kliniken. Du kannst dich aber gerne über das Thema Hochsensibilität hier informieren und mit anderen austauschen. Viel Spaß dabei.

Liebe Eulengrüße
Benutzeravatar
Eule
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2397
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 13:51
Wohnort: Köln

Re: Ich stelle mich vor...

Beitragvon Jalice » Do 27. Feb 2014, 20:00

Hey Eule danke für deine Antwort. Ich weiß... Dachte vielleicht gibt es doch irgendwelche Häuser die sich darauf spezialisiert haben. Würde einfach gerne gleich gesonnene treffen. :-)

Kuckeriku

LG
Jalice
 



Ähnliche Beiträge

Hallo, ich stelle mich vor
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: JanM
Antworten: 3
Ich stelle mich vor
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Kallisto
Antworten: 2
Wie stelle ich mich vor?
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: phoenixe
Antworten: 5
Ich stelle mich.... der Hochsensibilität und: Vor.
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron