ich stelle mich vor

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

ich stelle mich vor

Beitragvon jogimac » So 20. Jul 2014, 12:23

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mich hier wohlfühlen und viele neue Kontakte finden werde mit denen ich mich austauschen kann.
Ich bin 51 Jahre , männlich und habe schon seit einigen Jahre, das Gefühl, dass ich sehr sensibel bin. Durch Zufall habe ich gelesen, dass es Hochsensible Menschen gibt und ich nicht der einzige bin der so empfindlich ist was Lärm, Geruch, Menschenansammlungen ..... angeht. Ich habe wohl das gleiche Problem wie viel andere Hochsensible Menschen, dass sie eigentlich nicht wirklich mit jemanden darüber reden können, bzw. nicht verstanden oder ernst genommen werden.
Es wäre schön wenn ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen könnte und wir uns gegenseitig Ratschläge und Unterstützung geben könnten.
Also ich bin gespannt und freue mich euch kennenzulernen.
Da dies hier mein erster Beitrag ist, warte ich nun auf ewtl. Rückmeldungen und schaue mich hier mal weiter um.

jogimac _hello2_ _hello2_
jogimac
 

Re: ich stelle mich vor

Beitragvon adele » So 20. Jul 2014, 12:32

hallo yogi
schön, daß du hergefunden hast und nochmehr über HSP erfahren magst.
als ich her kam, hab ich dann auch auf einmal vieles verstanden....
u. so freu ich mich, daß es dir sicherlich ebenfalls gehen wird, wenn du da und dort lesen wirst....

hab du einen schönen sonntag
adele _Mij_
adele
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1746
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 07:52

Re: ich stelle mich vor

Beitragvon Volvox » So 20. Jul 2014, 13:06

Hallo jogimac,

herzlich willkommen! Ich hoffe, Du fühlst Dich ebenfalls wohl hier und findest viel Interessantes zu lesen. Und falls es Dich zum Schreiben anregt- umso besser! sm_06
Und vielen Dank für den Gruß in "meinem" Vorstellungsthread!

Viel Spaß, schönen Sonntag und beste Grüße von Volvox!
Volvox
Full Member
 
Beiträge: 173
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 15:44

Re: ich stelle mich vor

Beitragvon Placebo » So 20. Jul 2014, 13:19

Hallo jogimac,

von mir auch gleich ein _HW_

Ich stimme adele zu, bin auch erst wenige Tage hier und erfahre so viel über mich.

Jetzt kommt bestimmt eine sehr aufregende Zeit auf dich zu.

Viel Spaß beim Stöbern.

_Mij_
Vielleicht werde ich die Welt nicht ändern,
aber ich arbeite daran, dass die Welt mich nicht ändert.

- Ammon Hennacy -
Benutzeravatar
Placebo
Full Member
 
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jul 2014, 13:13



Ähnliche Beiträge

Ich stelle mich vor...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Auch ich stelle mich erst einmal vor
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Hiermit stelle ich mich vor.
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Yangole
Antworten: 5
Da stelle ich mich auch mal vor.
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Hallo, ich stelle mich vor
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: JanM
Antworten: 3

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron