Ich stelle mich vor

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ich stelle mich vor

Beitragvon Knubbel » Di 25. Aug 2015, 08:06

Hallo an Alle
Ich bin hier neu und möchte mich Vorstellen smauf
Bin weiblich, 43 Jahre alt, 1 Sohn (22 J.), und seit 23 Jahren verheiratet. Heute bin ich auf dieses Forum, zum Glück gestoßen. Seit meiner Kindheit, wusste ich bis vor ca. 1 Jahr, nicht was mit mir los ist. Als ich dann noch meinen besten Freund (Hund) mit 3 1/2 Jahren, einen Tag nach meinem Geburtstag, dieses Jahr auf tragische Weise verlor, riß es mir enorm mein Herz in Stücke. Dazu muss ich noch erwähnen, das Er mein Seelenpartner war, der mir in meiner Hellfühligkeit genau das noch zusätzlich gab, was mir kein Mensch geben konnte. Jetzt habe ich Euch in diesem tollen Forum gefunden. Die Empathie ist was, was ich durch meine Angst nicht richtig annehme. Angst vor Verletzungen und Enttäuschungen. Dachte ich bin allein, aber sehe oder lese, das es noch andere damit gibt. Und es macht mich gerade so lebendig, nicht zu denken, Verrückt oder Krank zu sein! Es gibt wenige, die mein ICH verstehen. Und es hat mich innerlich etwaszerstört. Immer mehr als andere zu fühlen. Zu fühlen, was gut oder schlecht ist. Man mir nicht richtig zuhört und deswegen nicht verstehen kann, was ich brauche.
Ich brauche Gefühle um zu Leben!!!
Mit meinem verstorbenen Freund (Hund) hatte ich die reinen Gefühle. Nur verstand ich es zu spät. Dachte es liegt an mir. Da mein Umfeld wie auch Ehe nicht so Gefühlsvoll verläuft, wie ich es bräuchte.
Aber jetzt bin ich hier bei Euch und hoffe das ich mich dadurch besser verstehen kann! _angel_
Knubbel
 

Re: Ich stelle mich vor

Beitragvon Holzländer » Di 25. Aug 2015, 14:56

Hallo Knubbel,

herzlich willkommen im Forum. Es tut mir Leid wie Du Doch erlebst und fühlst. Ich finde es gut, dass Du den Mut aufbringst, Dich hier im Forum auf der Suche nach Antworten anzumelden. Ich freue mich auf Dich und Deine Beiträge.

Grüße Holzländer
Holzländer
 



Ähnliche Beiträge

ich stelle mich kurz vor
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Auch ich stelle mich dann mal vor!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Nun stelle ich mich auch mal vor..
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Ich stelle mich vor
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Kallisto
Antworten: 2
Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron