Ich stelle mich vor...

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ich stelle mich vor...

Beitragvon Rabentochter » Di 18. Okt 2016, 19:30

Hallo!

Ich habe dieses Forum gefunden und bin wahnsinnig gespannt und freue mich. Habe aber auch ein wenig Angst. Na ja wie auch immer - ich nenne mich Rabentochter. Ich bin Mutter von zwei Töchtern (4 Jahre und die zweite 3 Monate..:) ) und zur Zeit in Ausbildung.
Nach einigen Zusammenbrüchen habe ich vor kurzem meine Hochsensibilität entdeckt. Darüber bin ich einerseits sehr froh, denn endlich verstehe ich mich ein wenig besser, aber andererseits fühle ich mich auch irgendwie ausgeliefert und ich bin noch sehr überfordert.
In jedem Fall bin ich hier gelandet und hoffe, den einen oder anderen Ratschlag abgreifen zu können. Ich stöber mal durch.

Liebste Grüße,

Rabentochter
Rabentochter
 

Re: Ich stelle mich vor...

Beitragvon gelöschter User » Di 18. Okt 2016, 19:37

Hallo Rabentochter!

Nur keine Angst :-) Bin auch noch neu hier und happy, dieses Forum gefunden zu haben. Ich war total geflasht, daß es vielen hier so geht wie mir, viele ähnliche Erfahrungen gemacht haben und auch viele Gemeinsamkeiten da sind. Das ist dann dieser Wow-Effekt, daß man nicht alleine ist.

Viel Spaß hier! :-)

Viele Grüße!

KaterNoir
gelöschter User
 

Re: Ich stelle mich vor...

Beitragvon Hortensie » Di 18. Okt 2016, 19:56

Hallo und herzlich sm_06 , Rabentochter!

LG, Hortensie
pragmatisch und bodenständig
Hortensie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8565
Registriert: So 18. Mär 2012, 15:41
Wohnort: weit im Westen

Re: Ich stelle mich vor...

Beitragvon Lylia » Mi 19. Okt 2016, 14:34

Hallo Rabentochter icon_winkle

Herzlich willkommen im Forum. _yessa_

Ich wünsche dir eine gute Zeit, nette Bekanntschaften und viel Freude hier im Treffpunkt-Hochsensiblität.


Liebe Grüsse: Lylia
"Eine traurige Seele kann einen schneller töten als jeder Krankheitskeim."
Zitat: Hershel aus The Walking Dead
Benutzeravatar
Lylia
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 2263
Registriert: Do 10. Mär 2016, 11:44

Re: Ich stelle mich vor...

Beitragvon Precious » So 23. Okt 2016, 08:53

Hallo Rabentochter,

herzlich Willkommen von Neuling zu Neuling! _moin_
Wünsche Dir viel Spaß, viele interessante und hilfreiche Erkenntnisse!

Lg Precious
Precious
 

Re: Ich stelle mich vor...

Beitragvon Leelou » So 23. Okt 2016, 14:06

Hallo Rabentochter!
Und Hallo der Rest.... ich bin auch neu hier und froh das Forum gefunden zu haben.

MFG
Leelou
 

Re: Ich stelle mich vor...

Beitragvon Precious » So 23. Okt 2016, 19:42

Hallo Leelou! _thum_
Precious
 



Ähnliche Beiträge

ich stelle mich vor
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Hiermit stelle ich mich vor.
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Yangole
Antworten: 5
Ich stelle mich vor
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Ich stelle mich vor
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Kallisto
Antworten: 2
Ich stelle mich.... der Hochsensibilität und: Vor.
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron