Ich versuchs mal :)

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ich versuchs mal :)

Beitragvon Malin » Fr 19. Aug 2011, 12:21

[ kleine Warnung: Ich bin gar nicht gut in solchen Vorstellungsrunden ]

Hallo ihr Lieben,
ich bin Malin, 23 Jahre alt und wohne seit Kurzem in Berlin.
Ich weiß schon länger, dass ich ein HSM bin...konnte mich nur leider bisher nicht damit anfreunden, weil ich so gerne "normal" funktionieren und robust sein würde.
Mein ganzes Leben lang habe ich versucht, so zu sein, wie andere das von mir erwarteten- mit zugegeben- mäßigem Erfolg,
da ich mich dadurch selber mit großem Geschick immer wieder in die unmöglichsten Situationen manövriere.
Von meiner Umgebung werde ich leider immer wieder überfordert, verletzt und stoße auf viel Unverständnis und Ablehnung.
Nun bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich mich wohl oder übel mit dieser Geschichte auseinandersetzten muss um nicht dauerhaft unglücklich zu sein...
...nachdem ich mehrere Artikel durchstöbert habe, bin ich nun auf dieses Forum gestoßen (Gott sei Dank!) und hoffe dadurch
einen Ort gefunden zu haben, wo ich mich mal nicht verstellen muss und dadurch die Möglichkeit bekomme mich mit mir (und euch natürlich auch) anzufreunden :)

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!
Malin
Zuletzt geändert von Malin am Sa 20. Aug 2011, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Malin
 

Re: Ich versuchs mal :)

Beitragvon Eule » Fr 19. Aug 2011, 12:44

Hallo Malin,

Bild

Schön dass du hier bist und wirst hier bestimmt einiges zu deinen Themen finden. So unterschiedlich hier alle sind so sind doch die Erfahrungen oft ähnlich.

Netter Eulengruß
Benutzeravatar
Eule
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2397
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 12:51
Wohnort: Köln

Re: Ich versuchs mal :)

Beitragvon Kleine Seele » Fr 19. Aug 2011, 12:47

Hallo Malin
Sei Herzlich Willkommen hier im Forum.Schön das du hier her gefunden hast.Schau dich erst mal in aller ruhe um. sm_06 sm_06 sm_06 sm_06
lg
kleine seele
Manchmal sind Worte mehr Wert als alles Gold der Welt!
Benutzeravatar
Kleine Seele
Hero Member
 
Beiträge: 528
Registriert: Di 16. Aug 2011, 21:08
Wohnort: Die Zeit

Re: Ich versuchs mal :)

Beitragvon Sarina » Fr 19. Aug 2011, 12:52

Hallo Malin,

von mir auch ein herzliches sm_06 im Forum

lieben Gruß
Sarina
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Bild
Benutzeravatar
Sarina
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1515
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 00:44

Re: Ich versuchs mal :)

Beitragvon Infinity » Fr 19. Aug 2011, 13:31

Hallo Malin sm_06
ich bin auch (Rand) Berliner. Es gibt in Berlin auch ein HSP Netzwerk: http://sensibel-beraten.de/
Außer Beratung/Seminaren/Vorträgen gibt es auch ein monatliches Offenes HSP-Treffen.
Ich war allerdings auch noch nicht da - vielleicht können wir uns als Neulinge _yessa_ ja mal verabreden und zusammen hingehen?
Herzlichst Carmen
Infinity
 

Re: Ich versuchs mal :)

Beitragvon Malin » Sa 20. Aug 2011, 11:58

Huhu,
Dankeschön für euren herzlichen Willkommensgruß!
ich habe mich inzwischen schon mal durch ein paar eurer Threats gegraben und bin echt begeistert von eurem Forum und dem Zusammenhalt in eurer Gruppe!

@ Infinity : Das klingt richtig gut! War auch schon am überlegen, mich mal auf so einem Treffen blicken zu lassen. Hatte bisher aber zu viel Scheu vor den neuen Menschen...
gemeinsam ist das bestimmt viel einfacher bzw. angenehmer neu in so einer Runde zu sein!

Ich freue mich drauf euch vielleicht bald besser kennenzulernen _hello2_

Ich wünsch euch ein super schönes Wochenende mit ganz vielen tollen Erlebnissen!

Liebe Grüße
Malin
Malin
 

Re: Ich versuchs mal :)

Beitragvon honeysuckle » So 21. Aug 2011, 16:09

Hallo Malin,
nein, niemand sollte dauerhaft unglücklich sein. Zu deinem Trost sei gesagt, dass es immer Nischen gibt in denen sich die wohlfühlen können, die ein wenig anders sind. Aber man muß diese Nische für sich natürlich erst einmal finden.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und ein herzliches Willkommen.
honeysuckle
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron