Jetzt auch hier angekommen...

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Jetzt auch hier angekommen...

Beitragvon Ava » So 7. Okt 2012, 17:07

Hallo ihr Lieben _Mij_

nachdem ich schon öfter als Gast hier im Forum mitgelesen habe, habe ich mich jetzt auch endlich selber angemeldet.
Über das Thema HSP bin ich schon öfter gestolpert und ich erkenne mich in vielen der Beiträge hier wieder. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich schon immer das Gefühl "anders" zu sein als andere, was es mir nicht unbedingt immer leicht gemacht hat. Lange Zeit habe ich versucht mich anzupassen um ja nicht "negativ" aufzufallen, mit mehr oder minder großem Erfolg. Inzwischen merke ich jedoch, dass es mich immer mehr anstrengt und mir viel meiner Lebensqualität nimmt. Daher stehe ich momentan an einem Punkt, an dem ich mich entschlossen habe wieder mehr auf mich zu achten, auf meine Gefühle... und mein Leben so zu gestalten wie es mich glücklich und zufrieden macht.

Ich bin jedenfalls froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein und freue mich über einen regen Austausch _hih_
Ava
 

Re: Jetzt auch hier angekommen...

Beitragvon Cassy5 » So 7. Okt 2012, 17:18

_HW_

schön das du an diesem Punkt angekommen bist. Dann kans ja jetzt bergauf gehen.

Lg Cassy
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist ist es nicht das Ende - Oscar Wilde
Cassy5
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1552
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 10:54

Re: Jetzt auch hier angekommen...

Beitragvon Diana » So 7. Okt 2012, 17:46

_HW_ Ava auch von mir, fühl Dich wohl hier _moin_
lg Diana
Diana
Full Member
 
Beiträge: 124
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 11:12
Wohnort: Wien

Re: Jetzt auch hier angekommen...

Beitragvon Sunine » So 7. Okt 2012, 18:17

Halli Hallo Ava! _moin_ _Mij_

ich finde es schön, dass du dich entschlossen hast dich hier anzumelden. Nun kann es nurnoch bergaufgehen. Ich wünsche dir eine tolle Zeit bei uns im Forum.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Mein neuer Blog http://www.funtasieanddreams.blogspot.de/
Benutzeravatar
Sunine
Gold Member
 
Beiträge: 402
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 02:29

Re: Jetzt auch hier angekommen...

Beitragvon Ava » Sa 13. Okt 2012, 17:34

Wenn auch recht spät...vielen lieben Dank für die nette Begrüßung _flov_

Ja, ab jetzt wird es wieder bergauf gehen. Die Selbsterkenntnis ist da wohl der erste Schritt.
Und wer soll etwas ändern wenn nicht ich?
Ava
 



Ähnliche Beiträge

so jetzt bin ich auch hier
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Auch neu hier
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Auch neu hier
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Angekommen?
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Jetzt bin ich hier
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron