Keine Kontakt- und Partnerbörse

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Keine Kontakt- und Partnerbörse

Beitragvon Ibac » Mo 13. Mär 2017, 02:29

Ich finde es schade, dass man nicht einen Unterbereich zur Kontaktsuche anlegt. Das Forum ist so bekannt, da könnte man es den Leuten doch auch erlauben, sich Gesellschaft zu suchen.
Ibac
Full Member

Beitragvon schumija » Sa 7. Okt 2017, 17:35

Das fände ich auch gut. Ich wollte auch gerne über das Forum hochsensible Menschen in der Nähe finden, um evtl. Freundschaften aufzubauen.
schumija
Neuling

Beitragvon Feueralf » Sa 2. Feb 2019, 13:04

Hallo Bin jetzt auch ganz Neu.
Dieser erste Tread haut mich auch gleich aus den Latchen & macht Sauer.

Was soll der Scheiß ich wollt hier auch Menschen finden die wie ich sind zb. wozu zum Donner ist dennn so ein Forum sonst Gut.
Wieso soll ich mich mit Menschen austauchen die dann eh nur Wildfremd bleiben sollen. Da öffnet man doch nicht sein Herz & spricht aus dem Nähkästchen.

Natürlich such ich hier Gleichgesinnte & wenn 2 Personen oder mehr daraus,mehr machen wollen zb. imn Zukunft als Wohngemeinschaft zusammen kommen fester Freundiskreis oder Partner. Perfect.

Und wen zur Hölle soll das stören?!

Solange man hier niemanden Belästigt,was wieder auf nem eigenem Blatt steht ists doch voll Normal & OK.

Also ich bin ADHS+HSP also für die meisten Normalos schon ziemlich Ausserirdich, habe somit aber auch schon im ADHS Forum meine Erfahrungen gemacht & da stört es auch niemand wenn mannn sich anfreundet & Nummern austaucht. Entweder klappts dann oder nicht.

Diese ganzen Single Seiten mit Kosten sind eh fürn Arsch,da man ja Kosten hat ist eh alles viel zu gezwungen & Kurzbündig.

Also erster Eindruck hier ist jetzt sofort Negativ & ich finde darin auch keine plausible Logik.
Da man ja Leute die Nerven & sich nicht an Anti Belästigungsregeln halten jederzeit Verwarnen bis Bannen könnte.

LG: Feueralf,man bin ich wieder entzündet Grummel
Feueralf
Neuling

Beitragvon jules1976 » Sa 2. Feb 2019, 14:07

Hallo Feueralf!

Den ersten, negativen Eindruck kann ich von Dir gerne zurückgeben- dieses sollte auch nicht Dein erster Thread sein, sondern unser Regelwerk- da wirst Du in der bislang von Dir nicht abgerufenen Begrüssungsmail drauf hingewiesen.

Das erste Posting hier in diesem Faden ist unmissverständlich formuliert- aktive Postings zur Partnersuche sind unerwünscht.

Die Verantwortlichkeit liegt beim User- der ist darüber hiermit informiert und wird bei Nichtbeachtung mit Konsequenzen rechnen müssen.

Also les bitte die Regeln und stell Dich vielleicht zusätzlich mal anständig vor, bevor Du hier so reinpolterst.
Mit freundlichen Grüßen jules1976
Respekt elefant2
jules1976
Administrator

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Vorstellungsrunde