Mein Leben beginnt!

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Mein Leben beginnt!

Beitragvon Marie-Chr. » Di 31. Mär 2015, 11:00

Ihr lieben Lieben _flov_

Da bin ich!
Endlich mit einem Gefühl von innerer Ruhe...
und endlich unter Gleichgesinnten _Mij_

Ich bin Marie, bin fast 25 und, ja, wohl mit Leib und Seele und von Kopf bis Fuß hochsensibel!
Ich habe es immer als Manko gesehen! Ich war immer die Träumerin, das Sensibelchen, immer voller Sorgen und Ängsten und gleichzeitig so begeisterungsfähig. Zu guter letzt auch noch die Sache mit der Kirche und dem Glauben, in dem ich so aufging... 647&/ Meine Eltern haben es endgültig aufgegeben mich zu verstehen, als ich dann auch noch beschloss Theologie zu studieren... Aber ich fühlte schon als Kind eine sehr, sehr starke Sehnsucht und Verbundenheit mit der Kirche...

Naja - 2 Burnouts haben mich aus meinem Kampf mit mir selbst herausgerissen. In einer Beratung wurde ich dann darauf aufmerksam gemacht, dass ich eine HSP bin _flöwer_ Gott sei Dank!!!!
Ich freue mich auf mein Leben, das ich nun wirklich umkrempeln will _yessa_ Aber die späte Erkenntnis bringt auch mit sich, dass ich nicht, wie geplant, ins Pfarramt gehen kann/sollte. Die Reize wären zu viel. Mein Mitgefühl wäre zu stark. Über alles kann man sich Sorgen machen... immer und überall. Wer da nicht gut abschalten kann ist verloren - und ich hätte bald meinen 3. Burnout 647&/
Deswegen musste ich mein Studium abbrechen....

Aber es wird weitergehen _flov_ Besser denn je!

So viel zu mir, ihr Lieben! Ich freue mich auf die Zeit hier mit euch! _hj7_
Marie-Chr.
 

Re: Mein Leben beginnt!

Beitragvon Kleeblatt » Di 31. Mär 2015, 19:04

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Einlesen.
"All animals are equal. But some animals are more equal than others."
George Orwell
Kleeblatt
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:31



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron