Mio* auch hier! :-)

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Mio* auch hier! :-)

Beitragvon Mio* » Mi 22. Feb 2012, 18:31

Hallo,

habe vor etwa 2 Wochen den HSP Test auf der Zartbesaitet Seite gemacht.Teilweise dachte ich mir, das gibt es nicht, kennt mich der , der diesen Test gemacht ht? Ich hab mir das dazugehörige Buch besorgt, und schon halb durchgelesen.............es ist der totale AHA-Effekt! Ich hoffe vor allem mich selber besser in den Griff zu bekommen!

Zu mir: Ich bin 34 , 15 Jahre verheiratet, hab zwei Söhne, mit 13 und 10 und liebe meine drei Katzen abgöttisch.

Wer mehr wissen will, einfach fragen! _yessa_

LG Simona
PS Weil ich gemerkt habe, dass hier viele Ihr Test-ergebnis posten, ich hatte 298 Punkte.
Zuletzt geändert von Mio* am Mo 27. Feb 2012, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mio*
 

Re: Mio* auch hier! :-)

Beitragvon wind-und-wellen » Mi 22. Feb 2012, 19:29

Hallo Mio*!

_hello_ Willkommen im Forum _hello_

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier - und der ein oder andere AHA-Effekt wird dir hier bestimmt auch noch begegnen. _flöwer_
Liebe Grüße von wind-und-wellen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warmer, weicher Sand unter den Füßen - Wind streicht durchs Haar - grenzenlose Freiheit...
wind-und-wellen
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 15:06
Wohnort: auf der Suche nach dem Meer ;-)

Re: Mio* auch hier! :-)

Beitragvon Giraffe » Mi 22. Feb 2012, 20:19

Hey Mio,

herzlich willkommen hier im Forum. So wie es dir mit dem Buch ging,geht es mir auch gerade!! Es gibt soviel,was sich mir erklärt und vorallem ich endlich verstehe,wieso und warum ich auf eine bestimmte Art und Weise in Situationen handle,wie ich handle und das gibt mir Kraft! Hoffe das es dir genauso geht!!

LG Giraffe
Giraffe
 

Re: Mio* auch hier! :-)

Beitragvon Mio* » Mi 22. Feb 2012, 21:05

Danke WindundWellen und Giraffe!
Momentan hab ich wieder eine Phase in der ich mich wieder extrem überlastet fühle. Meine Gedanken rasen, das bekomm ich am wenigsten unter Kontrolle diese tausend Gedanken die mich volldröhnen.............
Und hart ist das ich meinem Mann so gar nicht erklären kann wie ich mich fühle.Ich finde keine Worte dafür! _hüüh_

Aber wird scho werden............

LG Simona
Mio*
 

Re: Mio* auch hier! :-)

Beitragvon Giraffe » Mi 22. Feb 2012, 21:32

Mein Mann kann das auch nicht nachvollziehen,weil ich es auch nicht annähernd erklären kann,wie alles im Kopf arbeitet. Er sagt immer,ich solle an nichts denken... Haha! Sehr witzig!! Wenn ich das könnte,würde ich es wahrscheinlich machen!Aber selbst,wenn ich versuche an nichts zu denken,denke ich darüber nach... Naja,ich glaube du weißt was ich meine.
Ich hoffe,dass es dir und deinen Gedanken,bald wieder ruhiger geht.
Giraffe
 



Ähnliche Beiträge

Bin jetzt auch mal hier
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Ich bin auch neu hier
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Diana
Antworten: 13
Auch hier angekommen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Minnie Maus
Antworten: 1
Hier auch HSP, die als Informatiker, Ingenieure... arbeiten?
Forum: HS in Arbeit und Ausbildung
Autor: Apoyando
Antworten: 10
Auch hier
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron