Mit HSP kam die "Erleuchtung" ;-)

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Mit HSP kam die "Erleuchtung" ;-)

Beitragvon Precious » Di 11. Okt 2016, 19:39

Hallo zusammen,

ich bin Kerstin, 39 und ganz frisch hier und bei dem Thema HSP angekommen.
Im überwiegend positiven Sinn, da es für mich nun endlich eine Erklärung für mein "anders sein" und vor allem "anders fühlen" gibt. Warum ich nicht so gesellig sein KANN wie andere und warum mich viele einfach oft in meinem Leben nicht verstehen, aber ich sie durchschaue ohne Worte und beide Seiten oft erschrocken sind.
Na ja, viele von euch kennen diese Phänome ja bestimmt?! Und ich kenne niemanden, der auch so ist oder mit dem man darüber reden kann. Ich hab es meiner Mutter gesagt, die mich belächelt hat und einer Freundin, die auch nicht groß was sagen konnte. Wahrscheinlich kann es sich auch kaum einer wirklich von mir vorstellen, versuche ich "es" doch gerne hinter einer raubautzigen Fassade zu verbergen.
Ich hoffe hier einfach ein paar nette Kontakte zu finden und den Austausch und mich nicht mehr so allein zu fühlen.

Liebe Grüße an euch sensiblen Seelchen, K.
Precious
 

Re: Mit HSP kam die "Erleuchtung" ;-)

Beitragvon Regenbogenlicht » Mi 12. Okt 2016, 19:22

Hallo Kerstin,

herzlich Willkommen! Schau' Dich doch einfach erst mal um. Es gibt hier ja schon viele Beiträge und vielleicht magst Du dich einfach irgendwo einklinken.

Grüße
Regenbogenlicht
Regenbogenlicht
Full Member
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 13:46

Re: Mit HSP kam die "Erleuchtung" ;-)

Beitragvon Precious » Do 13. Okt 2016, 04:40

Hallo Regenbogenlicht!

Vielen Dank! Werde ich tun. Bin mal gespannt. :-)
Precious
 

Re: Mit HSP kam die "Erleuchtung" ;-)

Beitragvon gelöschter User » Do 13. Okt 2016, 11:48

Hallo Kerstin!

Dein Artikel ist gut geschrieben :-) So ähnlich sieht es bei mir auch aus :-)
gelöschter User
 

Re: Mit HSP kam die "Erleuchtung" ;-)

Beitragvon Precious » Mo 17. Okt 2016, 10:16

Hallo KaterNoir! Danke! Hey, das ist ja interessant! :-) Vielleicht können wir uns ja mal austauschen?! ;-) Lg
Precious
 

Re: Mit HSP kam die "Erleuchtung" ;-)

Beitragvon gelöschter User » Mo 17. Okt 2016, 10:28

Huhu!

Ja, gerne :-)
gelöschter User
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron