Möchte mich auch vorstellen!

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Möchte mich auch vorstellen!

Beitragvon dasparfum » So 16. Jun 2013, 14:06

Hallochen, .... vor meinem Fenster kreisen - nun ja nicht direkt vor dem Fenster - die Schwalben - die Sonne scheint - es ist wohl wieder mal Sommer und ich bin eine Stufe zur besseren Selbsterkenntnis hochgeklettert U72(

Seit ich um mich schaue und mich auch in meinem Leben bewege, ist es mir ein Anliegen verstehen zu wollen was mit mir los ist und
mich von anderen unterscheidet.

Bald bin ich 50 Jahre alt und die Hochsensibilität, ... die ich erst letzte Woche per Zufall im Internet entdeckt habe,
gehört vermutlich auch zu mir.

Habe mich dasparfum genannt weil ich eben dieses Buch in Teilen meiner Tochter vorlese.

Freue mich auf dieses Forum und bin gespannt was ihr so schreibt. _Mij_
dasparfum
 

Re: Möchte mich auch vorstellen!

Beitragvon wind-und-wellen » So 16. Jun 2013, 21:51

Ja hallöchen!

Willkommen hier im Forum und hab viel Spaß! _Mij_

Ja, das Parfum habe ich auch mal vor langer Zeit gelesen und auch den Film dazu gesehen... Das Buch hat mir besser gefallen - auch wenn der Film sehr gut ist und vieles brilliant umsetzen konnte, bleibt doch die eigene Phantasie manchmal schwer verfilmbar U72(
Liebe Grüße von wind-und-wellen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warmer, weicher Sand unter den Füßen - Wind streicht durchs Haar - grenzenlose Freiheit...
Benutzeravatar
wind-und-wellen
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 15:06
Wohnort: auf der Suche nach dem Meer ;-)

Re: Möchte mich auch vorstellen!

Beitragvon roterSCHUH95 » So 16. Jun 2013, 21:59

_HW_ auch von mir hier im Forum!

dasparfum hat geschrieben:Seit ich um mich schaue und mich auch in meinem Leben bewege, ist es mir ein Anliegen verstehen zu wollen was mit mir los ist und
mich von anderen unterscheidet.


Ich denke, dass es vielen von uns hier so geht. :)
Auf einen regen Austausch! _yessa_

Liebe Grüße,
roter Schuh! :)
"Es war nicht das aufregendste. Aber es machte mir Spaß. Es war wie Ferien vor meinen Gefühlen, Ferien vor meinem Leben."
Die wilden Hühner und das Leben
Benutzeravatar
roterSCHUH95
Full Member
 
Beiträge: 131
Registriert: So 26. Mai 2013, 20:23

Re: Möchte mich auch vorstellen!

Beitragvon dasparfum » Mo 17. Jun 2013, 11:22

Herzlichen Dank für die bunte Begrüßung ..... _flov_


ich bin eine kleine Smilies-Verehrerin ..... in diesem Fall ohne Liebeskummer ... smitanc
dasparfum
 



Ähnliche Beiträge

vergangenheit holt mich immer wieder ein..euch auch?
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Ich möchte mich vorstellen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
möchte mich gerne Vorstellen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Hallo, ich möchte mich vorstellen...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: OriGami
Antworten: 2
Möchte mich vorstellen :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron