möchte mich vorstellen...

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

möchte mich vorstellen...

Beitragvon barfussss » Mo 2. Mär 2015, 23:21

hallo und guten abend...
auch wenn ich seit 30 min. vor der tastertur sitze und nicht weiß wie ich mich vorstellen soll, heißt das nicht das ich nicht da bin.
ich bin da, nur leider überwiegend im Hintergrund und in meinem kopf...
seit dem ich kürzlich in einem buch etwas über hochsensible menschen gelesen habe fühle ich mich zum ersten mal in meinem leben dazu gehörig. zu den menschen auf dieser erde. also ich meine zu den echten menschen. nein, falsch ich wollt sagen ich fühle mich nicht falsch. auch wenn ich wortfindungsschwierigkeiten habe.
verzeiht mein gestammel...

ein lieber gruss
barfussss
 

Re: möchte mich vorstellen...

Beitragvon cindy sun » Mi 4. Mär 2015, 08:26

Hallo barfussss

Willkommen _moin_
Niedlicher Nick, den du da hast, musste nämlich erst mal nachsehen, wieviele "s" es denn nun sind. _läch_

Und mach dir keine Gedanken um dein vermeintliches Gestammel.


Wünsche dir eine gute Zeit hier im Forum,
cindy _Mij_
.
Ich bin nicht egoistisch - ich passe nur auf mich auf! _yessa_

--- Ich nehme mein Leben zu dem Preis, den es mich gekostet hat und noch kosten wird. --- H.G. Nobis
Benutzeravatar
cindy sun
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4372
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:07
Wohnort: im Nordwesten



Ähnliche Beiträge

Ich sollte mich dann auch noch Mal vorstellen...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Katze
Antworten: 7
Darf ich mich Euch vorstellen? :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Wollte mich jetzt auch mal vorstellen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Pferdefreundin
Antworten: 4
Ich möchte mich vorstellen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Möchte mich auch vorstellen!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron