Mogwai - Neu und Alt in Kiel

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Mogwai - Neu und Alt in Kiel

Beitragvon Mogwai » Fr 17. Jun 2016, 00:02

Hei, an alle geneigten Leser hier im HS Forum . Ich nenne mich hier, wie in den meisten öffentlichen Communities, wo ich mich rumtreibe MOGWAI , jeder kann sich aussuchen was das bedeuten mag : Die Musikgruppe oder der Gremlin , beides trifft meine Persönlichkeit einigermaßen .

Ich glaube mich zu erinnern, das ich schon mal in einem HS Forum gewesen bin , mir kommen einige Mitglieder etwas bekannt vor, allerdings hatte das andere Forum ein anderes Lay Out und viel weniger Emojis und ich bin in der Zeit um 2010 erst mit Computern angefangen. _maschkap_utt

In der Zeit wahr ich erstmalig in Kontakt mit der Eigenschaft HSP und habe es nicht so ernst genommen.
Das hat sich allerdings nachhaltig geändert, weil Menschen in mein Leben traten, die mich und mein Verhalten sehr tief durchtesteten - was echt anstrengend für mich wahr und immer noch nachhallt und mich in ein Netzwerk einband , was nicht leicht zu verlassen ist.
Was ich aus der Zeit bewahren konnte, ist Optimismus und Beharrlichkeit , und leider ist ein tiefes Mißtrauen hinzu gekommen - weil ich in der Zeit emotional und energetisch echt ausgeplündert wurde. Aus diesem Grund meide ich Facebook und andere Social Networks , weil ich dort zu sehr ausgesaugt werde und behalte auch hier im Forum mir vor, wieder zu verschwinden.
Dies aus Selbstschutz und dem Verstehen das ich echt anstrengend sein kann, und auch empfinde wo ich hin will. Es gab Ereignisse auf diesem Weg, die jenseits von rationalem Verstehen waren und jetzt wie große Lehmlawinen herumliegen und vorwärtsgehen manchmal mühsam machen . smitanc
Wenn hier aus dem Forum positive Resonanz mich erreicht und ich mich akzeptiert fühle, kommt die achtsame Öffnung und ein Austausch von Erfahrungen mit Rat und Trost sind hoffentlich möglich .
So dann - auf ein liebevolles und achtsames Miteinander - Frieden Freiheit Gerechtigkeit

LG
Mogwai _moin_
Mogwai
Full Member
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33

Re: Mogwai - Neu und Alt in Kiel

Beitragvon cindy sun » Fr 17. Jun 2016, 17:36

Hallo Mogwai,

herzlich willkommen hier im Forum. sm_06

Auf deine Vorstellung bezogen....niemand muss hier was schreiben. Es steht dir frei, ob und wieviel du dich beteiligst. Lass dir einfach Zeit, dich einzulesen. Da gibt es nämlich reichlich und genug. Dann wirst du schon feststellen, was deine Themen sind und wo du dich einbringen möchtest. Wenn du dich etwas heimisch fühlst, kannst du ja etwas über dich schreiben. Musst du aber nicht.

Irgendwo gibts auch eine Liste mit den wichtigsten Themen, die immer wieder auftauchen. Vielleicht ist da ja schon etwas für dich dabei.

Wünsche dir eine gute Zeit hier,
cindy _Mij_
.
Ich bin nicht egoistisch - ich passe nur auf mich auf! _yessa_

--- Ich nehme mein Leben zu dem Preis, den es mir gekostet hat und noch kosten wird. --- H.G. Nobis
Benutzeravatar
cindy sun
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4794
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 13:07
Wohnort: im Nordwesten

Re: Mogwai - Neu und Alt in Kiel

Beitragvon Waldtänzerin » Fr 17. Jun 2016, 18:27

Ein herzliches Willkommen im Forum. iwikx

.. ich such mir eindeutig die Band aus und wünsche dir May Nothing But Happiness Come Through Your Door _flöwer_
Waldtänzerin
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 17. Jul 2014, 17:15

Re: Mogwai - Neu und Alt in Kiel

Beitragvon Mogwai » Fr 17. Jun 2016, 18:43

Waldtänzerin hat geschrieben:Ein herzliches Willkommen im Forum. iwikx

.. ich such mir eindeutig die Band aus und wünsche dir May Nothing But Happiness Come Through Your Door _flöwer_


Liebe Waldtänzerin,

vielen Dank für deinen sehr lieben Willkommensgruß , das macht mich froh . Also echt smasz , klasse Song, kenn ich noch nicht _knüddel_
gefühlte Stunden später 647&/
Schönes WE und liebe Grüße
Gerald
Mogwai
Full Member
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33

Re: Mogwai - Neu und Alt in Kiel

Beitragvon Lylia » Mo 4. Jul 2016, 23:56

Hallo Mogwai

Herzlich willkommen hier im Forum. *+*

Bitte entschuldige die späte Begrüssung, aber ich sah deinen Vorstellungsthread erst jetzt.

Fühle dich willkommen und gut aufgehoben hier.

*Überreiche dir einen Pott voll schönen warmen Kakao* icon_winkle


Liebe Grüsse: Lylia
"Eine traurige Seele kann einen schneller töten als jeder Krankheitskeim."
Zitat: Hershel aus The Walking Dead
Benutzeravatar
Lylia
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 2258
Registriert: Do 10. Mär 2016, 11:44



Ähnliche Beiträge

Hallo aus Kiel
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Treffen in Kiel oder Umgebung
Forum: HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Kiel - Plön und Umgebung?
Forum: HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH
Autor: Anonymous
Antworten: 74
HSP Treffen für Jugendliche Raum Kiel
Forum: HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH
Autor: Seestern81
Antworten: 0
Moin aus Kiel
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron