Moin Moin

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Moin Moin

Beitragvon goldwaage » Do 29. Nov 2018, 08:07

Hallo ihr Lieben,

ich bin hier, weil ich mir ein wenig Austausch und auch Information zu dem Thema wünsche. Und ich denke mal, da bin ich hier genau richtig _wav_

Für mich war es ein meilenstein, mich endlich irgendwo dazugehörig zu fühlen. Als ich jung, jünger und noch jünger war, gehörten Menschen wie ich ja eher zur psychischen K.O. - Truppe.
Jedenfalls hatte ich immer erhebliche Probleme mit den Menschen in meiner Umgebung, sprich tiefe emotionale Verletzungen, ausgenutzt werden und auch gemobbt werden.
Darauf folgten immens seelische Tiefs, das Infragestellen meiner Selbst - und eine Rundreise in alle psychischen Themen dieser Welt. Und immer die Frage, warum bin ich anders als der Rest, und warum hackt fast jeder auf mir herum.
Zu wissen, dass ich hochsensibel bin, und leider wohl auch hochbegabt ... macht es eigentlich nicht besser. Jeder neue Tag ist ja immer wieder davon geprägt, und von dem was den Unterschied zum Rest der "Welt" ausmacht.
Aber, wenigstens brauche ich nicht mehr darüber nachdenken, ob ich psychisch krank bin. Das war zum Schluss sowieso eher das geringste Problem.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich freue mich hier im Forum zu sein und werde mich mal Stück für Stück durchlesen *+*
Liebe Grüsse von goldwaage
Benutzeravatar
goldwaage
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 06:49

Re: Moin Moin

Beitragvon Träumerle » Do 29. Nov 2018, 16:36

Moin Goldwaage,

Herzlich Willkommen im Forum. iwikx - ja, deine Vermutung, hier genau richtig zu sein, stimmt. _yessa_

Sehr viele und v. a. sehr schöne Interessen, denen du nachgehst!

Hier gibt's sowohl spannende Themen als auch liebe Menschen, die über diese Themen diskutieren, was will man mehr? _läch_

Und viele Grüße nach Buxtehude - das ist von mir (Buchholz) ja wirklich nicht weit entfernt. :-)

Ein schönes Ankommen und einen anschließenden erfüllten Austausch wünsche ich dir.

Träumerle
Ich weiß, ich bin ein HSP,
da ich die Welt ganz anders seh'.
Ich tue dies auf meine Weise,
nämlich ruhig und auch sehr leise.

Für mich ist's eine große Gabe,
wenn ich's auch nicht immer leicht habe.
Drum nehmt euch's nicht zu Herzen,
Ewig sind nicht mal die schlimmsten Schmerzen.

~Träumerle :-)
Träumerle
Hero Member
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 16:22

Re: Moin Moin

Beitragvon hs_positiv » Do 29. Nov 2018, 18:18

Träumerle, deine Worte sind total schön.
hs_positiv
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 16:24

Re: Moin Moin

Beitragvon Träumerle » Do 29. Nov 2018, 21:40

Ich danke dir! _rosegirl_
Das habe ich jetzt gebraucht.
Ich weiß, ich bin ein HSP,
da ich die Welt ganz anders seh'.
Ich tue dies auf meine Weise,
nämlich ruhig und auch sehr leise.

Für mich ist's eine große Gabe,
wenn ich's auch nicht immer leicht habe.
Drum nehmt euch's nicht zu Herzen,
Ewig sind nicht mal die schlimmsten Schmerzen.

~Träumerle :-)
Träumerle
Hero Member
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 16:22



Ähnliche Beiträge

Moin moin aus Rhoihesse ;-)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Elsa
Antworten: 2
Moin aus Nordfriesland!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Moin aus Ostriesland
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Moin Moins aus Schleswig-Holstein
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Moin
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron