Mutter mit Hochsensiblen Jungen

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Mutter mit Hochsensiblen Jungen

Beitragvon Happy » Do 12. Mai 2016, 11:08

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich Euch gefunden zu haben. Ich habe 5 jährige Zwillinge( Junge+Mädchen) wobei der Junge hochsensibel ist. Hierbei stelle ich mit im Alltag viele Fragen, wie ich ihn im Alltag bezugnehmend auf seine Hochsensibiliät unterstützen kann. Dies stellt mich vor große Herausforderungen. Deswegen wäre ich dankbar für einen Austausch mit anderen Müttern mit Kindergartenkindern/Grundschulkindern.
Wer einen Tip hat bzgl. eines regelmäßgen Treffens im Raum Hanau, Frankfurt,Aschaffenburg etc.kann gerne auf mich zukommen. Aber auch so nur zum Erfahrungsaustausch.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Happy
Happy
 

Re: Mutter mit Hochsensiblen Jungen

Beitragvon jules1976 » Mi 18. Mai 2016, 12:44

Hallo Happy!

Herzlich willkommen hier!

Wir haben hier auch einen Bereich für " Hochsensibilität und Kinder" - vielleicht wirst Du dort ja fündig, was Deinen Sohn anbelangt.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier!

Liebe Grüße jules1976
Respekt elefant2
Benutzeravatar
jules1976
Administrator
 
Beiträge: 5776
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 09:56



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron