Neu hier :-)

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Neu hier :-)

Beitragvon silvia@rosa » Di 5. Feb 2019, 16:49

Hi, mein Name ist silvia@rosa, bin 42 Jahre und mache zurzeit eine Umschulung.
Seit ca. 1 bis 2 Jahren, weiß ich, das ich gefühlsmässig anders ticke wie die Menschen um mich herum. Das mit mir was nicht stimmt oder das ich irgendwie anders denke, reagiere, empfinde und wahrnehme wie andere in meinem Umfeld, war mir schon länger klar. Ich wusste nicht, was es ist und wie ich damit umgehen soll. Auch heute fällt es mir noch sehr schwer, im Alltag damit zu leben. Es gibt Phasen der Ruhe und Zufriedenheit, aber sie sind sehr selten. Jetzt im Moment herrscht wieder mal das planke Chaos in meinem Kopf, weil ich es nicht schaffe, meine Gedanken zu sortieren. Es zerreisst mir das Herz, das ich die Zeit nicht anhalten kann und die Welt ein paar Sekunden still steht, um einfach mal durchzuatmen und einen Augenblick des Alleinseins zu genießen...

Ja, das erstmal zu mir und meinem "Kopf" :-) Ich hoffe, das ich hier bei euch einiges erfahren und vielleicht auch lernen kann. Es tut gut sich mit Menschen austauschen zu können, die ähnlich denken und fühlen.

Grüße euch alle
silvia@rosa _rosegirl_
silvia@rosa
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Feb 2019, 15:15

Re: Neu hier :-)

Beitragvon SpirituellerTouch » Di 5. Feb 2019, 20:43

Herzlich willkommen :)

Bin auch neu hier und plane bald eine Umschulung. Frage mich auch oft wieso andere Menschen anders fühlen als ich.
SpirituellerTouch
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 21:17

Auch neu hier

Beitragvon Saiban » Fr 8. Feb 2019, 20:17

Ich schließe mich an und sage Hallo in die Runde. smgp*
Saiban - Alt-Sibirisch "Der, der den Weg sieht."
Saiban
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 00:41
Wohnort: Dresden

Noch jemand neu hier

Beitragvon visitor » Mo 11. Feb 2019, 19:19

Guten Abend zusammen - auch ich bin neu hier und gespannt auf den Austausch! :-)
visitor
Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 13. Nov 2018, 20:34


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron