Nicht von dieser Welt

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Nicht von dieser Welt

Beitragvon Szonya » Mo 11. Mär 2013, 16:51

Hi,

zu Beginn: Der Text ist editiert...ich hatte hier sehr offen geschrieben...aber seit dem Absenden des Textes mich sehr unwohl gefühlt. Für mich stand doch ein bisschen zuviel aus meinem Leben hier drin.
Wer Interesse hat, dem kann ich diesen originalen Text gerne per PN zuschicken, wenn ich euch alle etwas besser kennengelernt habe. Die Beiträge können ja von allen gelesen werden...eben auch die Leute, die hier nicht angemeldet sind...jeder, der auf diese Seite kommt...das hatte ich anfangs nicht bedacht...und entsprechend möchte ich meinen Beitrag doch etwas neutraler halten. Ein Danke geht an Fräulein Smilla, welche meinen originalen Beitrag bereits kommentiert hat.

Fest steht, das ich auch eine HSP bin, dies erst kürzlich von meiner Therapeutin erfuhr, welche mir dabei hilft, meine nicht ganz so tollen Lebenserfahrungen zu verarbeiten.
Bisher hatte ich immer das Gefühl, irgendwie nicht in diese Welt zu passen...und man gab mir selbst das Gefühl, ich gehöre nicht dazu. Doch seit ich über HSP gelesen habe, fügt sich alles zusammen und nun weiß ich, das es irgendwo da draußen noch mehr Menschen wie mich gibt...und diese möchte ich gerne suchen und kennen lernen.

Ich werde im April 32 Jahre alt, bin verheiratet mit einem Nicht-HSP und wohne im Ruhrgebiet.
Ich hab ein Händchen für alles Kreative, lese und schreibe gerne und zieh mich gerne mal in die Fantasy-Welt der Computerspiele zurück.

Szonya
Zuletzt geändert von Szonya am Di 12. Mär 2013, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Szonya
 

Re: Nicht von dieser Welt

Beitragvon Fräulein Smilla » Mo 11. Mär 2013, 18:05

Sei herzlich willkommen hier im Forum Szonya _Mij_

Und natürlich gehörst Du in diese Welt und hochsensibel braucht die Welt ja auch. _wol_

Du hast auch sehr viel mitmachen müssen und das tut mir leid.

Schön ist es, dass Du in Therapie gehst und ganz offensichtlich eine gute Wahl getroffen hast.

Das freut mich sehr. _Mij_
Benutzeravatar
Fräulein Smilla
Gold Member
 
Beiträge: 277
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:28



Ähnliche Beiträge

Ich will die ganze Welt retten!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Superheld
Antworten: 3
die Welt verbessern ja oder nein
Forum: Philosophische Fragen und Gedanken
Autor: lebensrad
Antworten: 71
Zu gut für die Welt?
Forum: Off topic
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Meine kleine Welt :-( :-)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 14

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron