Nine aus Mönchengladbach

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Nine aus Mönchengladbach

Beitragvon Nine » So 11. Sep 2011, 09:52

Hallo ihr Lieben,
Was bin ich froh, euch gefunden zu haben! _schf_

Ich, 37, verheiratet und 1 Sohn (hochbegabt und HSP) weiss seit 1,5 Jahren, dass ich HSP bin. Was war das eine Erleichterung für mich! _wav_ Mein Selbstbewusstsein bzw meine Einstellung zu mir hat sich dermassen positiv geändert.. Drauf gekommen bin ich durch meine Therapeutin, auch HSP, die mir zart besaitet empfohlen hat. Sie schien auch lange die einzige zu sein, die mich wirklich versteht.

In meinem Alltag studiere ich auf meine middleages soziale arbeit im 5. Semester und werde vmtl meine bachlorarbeit über HSP schreiben.

Ansonsten bin ich sehr an Kontakte interessiert, um unsere Gabe zu erörtern, eine Lobby für uns aufzubauen, etc, auch gerne hier aus der Umgebung von Mönchengladbach, vielleicht können wir ja einen gesprächskreis oder stammtisch gründen. _grinsevil_ sm_06

Ich bin ein sehr humorvoller, herzlicher typ, den total viel interessiert und auch einige talente hat und davon regelmässig überfordert ist! _grin_

Ja, jetzt wisst ihr n bissl über mich bescheid, zwischen den zeilen lest ihr sowieso supercool und damit es nicht zuviel an neuem reiz wird, ende ich hier mal. _yessa_

Eine bemerkung sei mir noch erlaubt: ich bin sehr gut in rechtschreibung, abet ich liiiiiebe es, der einfachheit halber, alles klein zu schreiben. Ich hoffe, es stört eu h nicht zu sehr oder ich werde gar rausgeschmissen!! 1alie
Herzliche grüsse,

Nine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
. Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das was du verstehst


GELASSEN SEIN ~ kommt von sein lassen :-)
Benutzeravatar
Nine
Full Member
 
Beiträge: 187
Registriert: So 11. Sep 2011, 09:11

Re: Nine aus Mönchengladbach

Beitragvon Eule » So 11. Sep 2011, 09:57

Bild

Hallo Nine,

schön dass du hierher gefunden hast und nun beim Austausch dabei bist. Fühl dich wohl und komm gut an.

Liebe Eulengrüße
Benutzeravatar
Eule
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2397
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 12:51
Wohnort: Köln

Re: Nine aus Mönchengladbach

Beitragvon Sensi » So 11. Sep 2011, 10:07

sm_06

Sehr erfrischende Worte von Dir! _yessa_

Liebe Grüße
Sensi
Sensi
 

Re: Nine aus Mönchengladbach

Beitragvon Sarina » So 11. Sep 2011, 10:55

Hallo Nine,

herzlich sm_06 im Forum. Sympatische Vorstellung, hab deine anderen Postings gelesen, ich hab inzwischen gelernt mich nicht mehr selber nieder zu machen, wenn ich etwas nicht schaffe was für andere ganz normal ist. Hab eher ein Problem wenn ich mich dann rechtfertigen muss, warum ich wieder Dinge liegen gelassen oder vergessen habe, weil sie für mich unwichtig oder überfordernd sind.

lieben Gruß
Sarina
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Bild
Benutzeravatar
Sarina
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1515
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 00:44

Re: Nine aus Mönchengladbach

Beitragvon Kleine Seele » So 11. Sep 2011, 14:35

Hallo Nine
Herzlich Willkommen hier im Forum.Schön das du zu uns gefunden hast.Schau dich erst einmal um. _yessa_
lg
kleine seele sm_06 sm_06
Bild
Manchmal sind Worte mehr Wert als alles Gold der Welt!
Benutzeravatar
Kleine Seele
Hero Member
 
Beiträge: 528
Registriert: Di 16. Aug 2011, 21:08
Wohnort: Die Zeit

Re: Nine aus Mönchengladbach

Beitragvon Lavendele » So 11. Sep 2011, 14:43

Hallo nine!

auch von mir ein herzliches Willkommen _10_ und welche Freude jemanden aus MG hier zu treffen _10_

herzlichst Lavendele
So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich
mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Benutzeravatar
Lavendele
Hero Member
 
Beiträge: 540
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 17:40
Wohnort: Raum Mönchengladbach

Re: Nine aus Mönchengladbach

Beitragvon DrKatZe » So 11. Sep 2011, 17:34

Ein Bild Willkommen auch von mir hier. Fühl dich wohl und frei. Ich denke ich spreche für uns alle, wenn ich sage, wir nehmen dich auch mit lieber-in-kleinbuchstaben-schreiben-posts gern hier auf. _10_
Gib mir Kraft, zu verändern, was ich verändern kann, und die Gelassenheit, geschehen zu lassen, was ich nicht verändern kann, und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden. .Seneca.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Aber ich bin nicht verantwortlich für das, was du verstehst.
Benutzeravatar
DrKatZe
Gold Member
 
Beiträge: 486
Registriert: So 4. Sep 2011, 18:20
Wohnort: Berlin

Re: Nine aus Mönchengladbach

Beitragvon Nine » So 11. Sep 2011, 22:21

Hellolo _schf_
(ich liebe dieses schaf!!)

Das sind ja liebe begruessungen!! Herzlichen dank dafuer.

Das mit der kleinschreibung liegt a) an meinem ipad und b) weil es schneller geht und ich bin n bissl ungeduldig!! freüde

Hab ma in nem andren forum gelesen, dass da jemand deswegen abgemahnt (???) wurde -,- und mit dem rausschiss bedroht wurde... Sachen gibt's!

Naja, auf jeden fall schön hier zu sein, ich freu mich.

Laters!
Herzliche grüsse,

Nine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
. Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das was du verstehst


GELASSEN SEIN ~ kommt von sein lassen :-)
Benutzeravatar
Nine
Full Member
 
Beiträge: 187
Registriert: So 11. Sep 2011, 09:11

Re: Nine aus Mönchengladbach

Beitragvon Zeitreisender » Mo 12. Sep 2011, 00:17

hallo nine,

...und wenn du glaubst es war schon alles, dann kommt nach mitternacht noch ein herzliches willkommen und sogar alles klein geschrieben. viel erfolg bei deiner arbeit über uns.

zr
Die Zeit kommt aus der Zukunft, die nicht existiert, in die Gegenwart, die keine Dauer hat, und geht in die Vergangenheit, die aufgehört hat zu bestehen. Augustinus
Benutzeravatar
Zeitreisender
Full Member
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 16:51

Re: Nine aus Mönchengladbach

Beitragvon honeysuckle » Mo 12. Sep 2011, 05:32

dass da jemand deswegen abgemahnt (???) wurde -,- und mit dem rausschiss bedroht wurde... Sachen gibt's!

Also wirklich! Sachen gibts! Mit Rausschmiß bedroht werden ist schon bös, aber mit Rausschiss....
Nicht zu fassen _10_ _10_ _10_

Nine, ich bin so ein Dino, dass ich noch nicht einmal weiß was ein ipad ist. Und bin so antiquiert, dass ich gerne groß und klein schreibe, aber wie du schreibst, das ist deine Sache. Mir sind allerdings klein geschriebene Beiträge, womöglich noch ohne Satzzeichen, zu mühsam zu lesen und dann lasse ich es eben bleiben.

Aber ich will nicht vergessen, dich auch herzlich willkommen zu heißen. sm_06
honeysuckle
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron