Nine aus Mönchengladbach

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Nine aus Mönchengladbach

Beitragvon Nine » So 11. Sep 2011, 09:52

Hallo ihr Lieben,
Was bin ich froh, euch gefunden zu haben! _schf_

Ich, 37, verheiratet und 1 Sohn (hochbegabt und HSP) weiss seit 1,5 Jahren, dass ich HSP bin. Was war das eine Erleichterung für mich! _wav_ Mein Selbstbewusstsein bzw meine Einstellung zu mir hat sich dermassen positiv geändert.. Drauf gekommen bin ich durch meine Therapeutin, auch HSP, die mir zart besaitet empfohlen hat. Sie schien auch lange die einzige zu sein, die mich wirklich versteht.

In meinem Alltag studiere ich auf meine middleages soziale arbeit im 5. Semester und werde vmtl meine bachlorarbeit über HSP schreiben.

Ansonsten bin ich sehr an Kontakte interessiert, um unsere Gabe zu erörtern, eine Lobby für uns aufzubauen, etc, auch gerne hier aus der Umgebung von Mönchengladbach, vielleicht können wir ja einen gesprächskreis oder stammtisch gründen. _grinsevil_ sm_06

Ich bin ein sehr humorvoller, herzlicher typ, den total viel interessiert und auch einige talente hat und davon regelmässig überfordert ist! _grin_

Ja, jetzt wisst ihr n bissl über mich bescheid, zwischen den zeilen lest ihr sowieso supercool und damit es nicht zuviel an neuem reiz wird, ende ich hier mal. _yessa_

Eine bemerkung sei mir noch erlaubt: ich bin sehr gut in rechtschreibung, abet ich liiiiiebe es, der einfachheit halber, alles klein zu schreiben. Ich hoffe, es stört eu h nicht zu sehr oder ich werde gar rausgeschmissen!! 1alie
Herzliche grüsse,

Nine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
. Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das was du verstehst

GELASSEN SEIN ~ kommt von sein lassen :-)
Nine
Full Member

Re: Nine aus Mönchengladbach

Beitragvon Eule » So 11. Sep 2011, 09:57

Bild

Hallo Nine,