noch ein Neuer

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

noch ein Neuer

Beitragvon RainerBu » Di 24. Jan 2012, 11:27

m,41,aus Nähe Karlsruhe . Naja eigentlich is schon lange klar dass ich ein HSP bin . Der Test auf zartbesaitet.net ergibt bei mir 230 Punkte.

Wenn man die Verwandtschaft so ankuckt is auch nicht verwunderlich dass da eine solche Anlage vererbt wurde.

Und sonst ? Ich arbeite Vollzeit , öffentl Dienst , lebe in einer Wochenendfernbeziehung (220 km abwechselndes Fahren) ..

HSP macht mir schon ganz schoen zu schaffen .

Ansonsten sind meine Interessen vielfältig . Sport,Motorrad,Tanzen,lesen ...aber erstmal zu all dem kommen neben Job,Haushalt und Beziehung ..dazu HSPler eben der sich schneller überreizt oder unter Druck fühlt. Dünne Nerven eben.

Viele Grüße, Rainer B
RainerBu
 

Re: noch ein Neuer

Beitragvon Kopfkino » Mi 1. Feb 2012, 16:14

Hallo Rainer!

Ein verspätetes... Herzlich willkommen im Forum! sm_06 Da hast Du aber auch ganz schön stressige Bedingungen, ob in der Beziehung oder im Beruf. Ich frage mich wie Du das mit der HS vereinbaren kannst, ohne regelmäßig auf den Brustwarzen zu laufen. Vielleicht schreit es ja auch schon länger nach einer Veränderung. (?)

Lieben Gruß,

Kopfkino
Kopfkino
Gold Member
 
Beiträge: 423
Registriert: Di 9. Aug 2011, 20:27

Re: noch ein Neuer

Beitragvon Libelle » Mi 1. Feb 2012, 17:43

Auch von mir ein herzliches sm_06 , RainerBu

Ich kann dich gut verstehen. Fühle mich auch oft überreizt oder unter Druck... hier findest du bestimmt viele Gleichgesinnte mit denen du dich austauschen kannst _yessa_

@Kopfkino
..."auf Brustwarzen laufen"... das hab ich ja noch nie gehört! Selbst erfunden? freüde
Libelle
 

Re: noch ein Neuer

Beitragvon Kopfkino » Mi 1. Feb 2012, 19:20

Libelle hat geschrieben:..."auf Brustwarzen laufen"... das hab ich ja noch nie gehört! Selbst erfunden? freüde


Das ist umgangssprachlich, zumindest unter den Leuten die ich kenne, eine geläufige Redewendung. Also ich fand diesen Ausspruch anfangs auch etwas befremdlich aber irgendwie habe ich ihn dann wohl doch in meinen Wortschatz übernommen.

Da gibt es so ein Zitat, welches ich jetzt nicht finden kann. Sinngemäß meint es, dass man darauf achten soll mit wem man sich umgibt, denn eines Tages wird man wie sie. (Natürlich etwas zugespitzt formuliert.) _grinsevil_

Lieben Gruß,

Kopfkino
Kopfkino
Gold Member
 
Beiträge: 423
Registriert: Di 9. Aug 2011, 20:27

Re: noch ein Neuer

Beitragvon NaffNaff » Sa 18. Feb 2012, 18:24

Guguck Rainer

stamme ursprünglich auch aus der Gegend von KA..liebs Grißle noch dahom : )

LG NaffNaff
Harmoniesucht ist der Kern vielen Leids
Benutzeravatar
NaffNaff
Gold Member
 
Beiträge: 267
Registriert: So 5. Feb 2012, 11:23
Wohnort: Niedersachsen



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron