Sanfte Grüße - Was sind Ihre Extreme!?

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Sanfte Grüße - Was sind Ihre Extreme!?

Beitragvon Moondaughter » Mi 24. Sep 2014, 13:10

Ganz herzliche Grüße und Hallo an die Community! smirl

Bis vor kurzem dachte ich, es könnte durchaus möglich sein, dass ich meinen Ursprung in den tiefen des Alls habe! 1alie
Aber nein, alles ist ganz wunderbar, denn es gibt tatsächlich MENSCHEN die ähnlich wie ich fühlen und denken. Für mich war das wirklich eine wahnsinnige Offenbarung und es hat mir viel Klarheit über mich verschafft. Nun weiß ich warum mich selbst meine Familie schon als Kind immer merkwürdig und überempfindlich fand und warum ich meiner Mutter wohl ständig mit meinen vielen Fragen überfordert habe. _läch_
Ganz wichtig ist aber, ich habe noch alle Latten auf´m Zaun und traue mich jetzt einfach mal wieder Gedanken laut auszusprechen ohne zu befürchten man könnte mich eventuell für verrückt halten. Dazu denke ich mir jetzt halt meinen Teil - wie sonst auch, aber nun auf eine für mich positive Art und lerne halt so das Denken der nicht-HSP zu verstehen. Denn an die große Glocke werde ich das nicht hängen, da ich denke, dass viele Menschen das gar nicht verstehen würden oder wollen. Es soll ja auch keine Ausrede für alles was in meinem Leben passiert sein und ich möchte auch nicht, dass man meint ich will mich damit auf ein Podest stellen. Nein nein!
Ich bin mir sicher, dass diese Offenbarung mir viel Klarheit über mich selbst bringt und mich manches besser verstehen lässt. Dennoch macht es nun das Leben auch nicht einfacher. Denn diese krassen Empfindungen und auch viele andere Sachen bleiben ja trotz Gewissheit bestehen, denn sie sind ja angeboren. Also mal sehen wo der Weg hinführt... smauf

Auf jeden Fall freue ich mich hier zu sein und bin dankbar dafür, dass es solche Plattformen gibt, wo sich gleichgesinnte oder interessierte Menschen austauschen können!

Alles Liebe!
Moondaughter
 

Re: Sanfte Grüße - Was sind Ihre Extreme!?

Beitragvon Tiefseepirat » Mi 24. Sep 2014, 17:57

Hai!

Willkommen im Forum!
Bin schon rund 1 Jahr dabei. Aber immer wenn Neue kommen freue ich mich. Mir ging es am Anfang (hier) genauso: WOW!!!!! Hatte selber bis dato den Ozean der Zeit bereist und dachte immer "Das gibbs doch nicht!" - Kann ich denn so ein Freak sein, gibbs echt keine sonst? Oder ticke ich falsch - ich fühl mich doch aber gut und wohl dabei.

Hier im Forum haste liebe Leudde, und man kann wirklich "ankommen"; nicht nur im Forum, sondern in ´ner Existenz voller (und wachsender) Klarheit.

Ich denk´ HSP sollte wertfrei betrachtet sein! Das las ich auch bei Dir heraus - gefällt mir. Und das Verstehen von nicht-HSPlern .....
--> Umgang lernen > JA. Aber einer hatte hier geschrieben (sinngemäß): "...sind so dermaßen Lichtjahre von der Wahrnehmungsebene entfernt, WERDEN es nicht kapieren."


Sei herzlich willkommen!

Grüsse aus der Tiefsee, -Pirat sdj9
Ich bin. Ich mag sein und so sein, wie ich bin - stets im Werden.
Benutzeravatar
Tiefseepirat
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Aug 2013, 03:04
Wohnort: Lehrte

Re: Sanfte Grüße - Was sind Ihre Extreme!?

Beitragvon Moondaughter » Do 25. Sep 2014, 08:23

Yoho Pirat! iwikx

Vielen Dank für deine Begrüßung und die netten Worte. Freut mich dich kennenzulernen.
Dann hoffe ich mal auf eine interessante und bereichernde Zeit hier...

Darauf stoßen wir mit ´ner Buddel voll Rum an!
Moondaughter
 



Ähnliche Beiträge

Sind emotionale Menschen unvernünftig?
Forum: Off topic
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Sind Sie hochsensibel? - Elaine Aron
Forum: LeseEcke Hochsensibilität
Autor: Finchen88
Antworten: 15
Liebste Grüße aus dem Bergischen ...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Carbon
Antworten: 1
Sind hier Vegetarier anwesend?
Forum: Off topic
Autor: Anonymous
Antworten: 44

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron