Schön das es euch gibt :)

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Schön das es euch gibt :)

Beitragvon pandarrr » Di 2. Sep 2014, 23:14

Ein herzliches 'Hallo' an euch alle :) _Mij_

Erstmal zu mir, ich bin 19 und demnächst Studentin in Osnabrück und habe mich heute das erste Mal "richtig" in das Thema der Hochsensibilität eingelesen. Zwar ist mir dieser Begriff schon des Öfteren über den Bildschirm geflackert, wenn ich mal wieder in einer Sinnkrise steckte und dachte Google könnte mir sagen, was mit mir nicht stimme, aber das habe ich nie wirklich weiter verfolgt, weil mir nicht noch eine selbstgestellte 'Diagnose' fehlte...(irgendwie dachte ich nicht, dass ausgerechnet das auf mich zutreffen könnte).

Naja, und doch bin ich hier. Ich habe schon ein bisschen nach links und rechts geschaut und in Threads rumgestöbert und bin irgendwie sehr erleichertert und glücklich, dass es Menschen gibt, die ähnlich empfinden wie ich. Ja, als wäre eine Last von den Schultern gefallen, da fühle ich mich gleich weniger einsam und ich bin gespannt, was ich noch alles lernen kann.
Ich lese die Beiträge hier mit ein paar Tränchen in den Augen :D ich bin so überwältigt, mich irgendwo zugehörig zu fühlen :) und dann muss ich wieder echt lachen, weil ich mein Verhalten so viel besser verstehe und mich immer wieder finde.

Danke dafür schonmal, ich sehe schon, das Forum wird sehr bereichernd sein für mein Leben :) Ich wünsche euch allen alles Gute! <3 _flov_
pandarrr
 

Re: Schön das es euch gibt :)

Beitragvon gyn » Di 2. Sep 2014, 23:25

Hallo Pandarrr,

herzlich willkommen! sm_06

Du sprichst mir aus der Seele, ich bin auch erst vor 2 Tagen hier angekommen und einfach nur froh, Menschen gefunden zu haben, die ähnlich empfinden wie ich.

Wünsche dir auch alles Gute! _flöwer_
gyn
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3182
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 02:18



Ähnliche Beiträge

HeyHo...schön, das es Euch gibt!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Der Klügere gibt nach???
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: zasu123
Antworten: 14
Schön, Euch zu sehen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anya
Antworten: 8

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron