Seid alle lieb gegrüßt

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Seid alle lieb gegrüßt

Beitragvon cosmic » Fr 4. Okt 2013, 17:55

Ich bin eine Frau ende dreißig und komme aus dem Norddeutschen Raum.
Das ich sehr sensiebel und verträumt bin wurde mir schon seid meiner Kindheit nachgesagt.
Auch ich hatte schon immer das Gefühl anders zu sein als alle anderen.
Ich habe mich immer gefragt was mit mir nicht stimmt, und seid einigen Jahren bin ich damit beschäftigt herauszufinden
was ich haben könnte.
Ja, den Test auf HSP habe ich auch gemacht das Ergebniss war eindeutig.

Daher habe ich mich entschieden mich in diesem Forum anzumelden.
Ich freue mich euch näher kennenzulernen und einen Weg zu finden mit dieser Sensibilität umzugehen.

ganz lieben Gruß _Mij_ cosmic
cosmic
 

Re: Seid alle lieb gegrüßt

Beitragvon Fabian90 » Fr 4. Okt 2013, 18:13

Guten abend und willkommen in unserem Forum :)

ich kann dir sagen, es war richtig hier her zu kommen, denn so wie du dich beschreibst, kann man auch andere hier, wenn nicht sogar alle beschreiben. :D
Fabian/23/Student

Naturfakt des Monats: Eine Grillenart auf Hawaii wird bedroht durch einen Parasiten, der von den Balzrufen der Männchen angelockt werden. So kommt es dazu, dass nur noch stumme Männchen zum Zug kommen. mehr hier -> http://sciencev1.orf.at/science/news/145783

Leitsätze des Lebens: -Jedes Lebewesen hat sein Daseinsbegründigung.
-Freund der Kompromisse, Gegner der Extreme!
-Ekel und so manche Ängste sind nur Zerrbilder der Logik!
Benutzeravatar
Fabian90
Hero Member
 
Beiträge: 797
Registriert: Do 7. Feb 2013, 22:15

Re: Seid alle lieb gegrüßt

Beitragvon Tenya » Fr 4. Okt 2013, 18:39

Auch wenn auch ich hier ganz neu bin, liebe Cosmic, möchte ich dich ganz herzlich begrüßen.
Und ich habe den Eindruck, wir sind hier in passender Gesellschaft.

Lg Tenya
Tenya
 

Re: Seid alle lieb gegrüßt

Beitragvon cosmic » So 6. Okt 2013, 18:22

Danke für eure nette Begrüßung _moin_
cosmic
 

Re: Seid alle lieb gegrüßt

Beitragvon White Dynamite » Mo 7. Okt 2013, 18:47

Hey liebe Cosmic! :)

Wie auch du bin ich neu hier und möchte lernen, wie man seine HS zum positivem nutzt. Gemeinsam schaffen wir das!

Herzlich Willkommen :)
White Dynamite
 

Re: Seid alle lieb gegrüßt

Beitragvon Tiefseepirat » Do 10. Okt 2013, 02:15

gruss in die runde!
schön, dass ihr da seid!
grade fällt mir ein vergleich ein: ich hatte direkt nach der geburt meinen urlaub in babylon (sprachgewirr) angetreten und dachte schon öfter, ich wär´ komisch. hier gibt es nur eine sprache - und zwar eine herzliche, offene und unbedingte anerkennung! seid ganz doll willkommen! ich könnt´ platzen vor freude über die vielen.
der tiefseepirat

PS: immer wieder: Danke an die ForumsmacherInnen !
Ich bin. Ich mag sein und so sein, wie ich bin - stets im Werden.
Benutzeravatar
Tiefseepirat
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Aug 2013, 02:04
Wohnort: Lehrte



Ähnliche Beiträge

Schweizer, wo seid ihr? ;)
Forum: HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH
Autor: galaxy_dreamer
Antworten: 3
Seid ihr auch so Fussballmuffel
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Umfrage - Seid ihr musikalisch?
Forum: Alles, was mit Musik zu tun hat
Autor: -cho-
Antworten: 14
Seid herzlich gegrüßt!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 25

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron