Seid gegrüßt!

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Seid gegrüßt!

Beitragvon Kolorowa » Sa 14. Okt 2017, 10:59

Ein leises Hallo in die Runde geschickt!
Ja, Ausrufezeichen aber leise :-D genau das bin ich, weiblich, 42 und ungern so im Mittelpunkt wie jetzt bei der Vorstellung ;-) ich misch mich lieber unter das Volk um nicht aufzufallen, stelle aber seit jeund her, dass ich doch anders bin, denke, empfinde und handel als viele anderen in meinem Leben und damit doch auffalle.... Ich lese schon ein bisschen länger im Forum mit und habe das Gefühl unter euch endlich nicht sooo anders zu sein, nicht sooo anders zu denken und empfinden und bin froh, dass die Antennen nicht von allen natürlich aber wirklich von vielen hier auf der gleichen Welle empfangen.
Ob ich hochsensibel bin? Tests hab ich nie zu Ende gemacht, irgendwie scheinen die mir zu allgemein zu sein, der Begriff Hochsensibilität erlaubt mir aber mehr von mir selbst zu verstehen und meine Wesensart für mich und andere im positivem Sinne zu nutzen und nicht als Störfaktor zu sehen ( das musste ich erst lernen ;-)).
Warum Kolorowa? Es heißt auf polnisch " die Bunte" , ich finde, dass meine Denkweise ( ich sag immer, ich denke in 4D ;-)) und mein Leben so vielseitig ( von sehr gut bis sehr schlecht ) emotional geprägt ist, dass ich dem Ganzen einen positiven Touch geben wollte und "kolorowa" klingt in meinen Ohren angenehm positiv, offen, fröhlich und vielseitig.



'paint#
Kolorowa
 

Re: Seid gegrüßt!

Beitragvon Träumerle » Sa 14. Okt 2017, 12:21

Hallo Kolrowa,

ein stilles, aber freundliches "Hallo" zurück. iwikx

Es freut mich, dass du dich zu uns "hingezogen" fühlst. Ich glaube, man kann sich auf HS sogar testen, indem man einfach hier im Forum liest und schaut, ob man das bei sich bestätigen kann, was hier so geschrieben wird icon_winkle .

"In 4D denken" - das ist einfach die genialste Beschreibung, die ich seit langem gehört habe _mjh_

Herzlich Willkommen von meiner Seite, lies dich ein, fühle dich wohl und gut aufgehoben.

Ein schönes Restwochenende _flöwer_

LG Träumerle
Ich weiß, ich bin ein HSP,
da ich die Welt ganz anders seh'.
Ich tue dies auf meine Weise,
nämlich ruhig und auch sehr leise.

Für mich ist's eine große Gabe,
wenn ich's auch nicht immer leicht habe.
Drum nehmt euch's nicht zu Herzen,
Ewig sind nicht mal die schlimmsten Schmerzen.

~Träumerle :-)
_____________
(Ich bin männlich...)
Träumerle
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1067
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 16:22

Re: Seid gegrüßt!

Beitragvon Kolorowa » Sa 14. Okt 2017, 21:11

Danke für die liebe Begrüßung Träumerle :)
Kolorowa
 



Ähnliche Beiträge

Seid Ihr echt? ;)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Wie neugierig seid ihr?.. Und ne Sozialtheorie
Forum: Off topic
Autor: bumblebee
Antworten: 12
Berliner wo seid ihr?
Forum: HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH
Autor: Anonymous
Antworten: 93
HSP in Paderborn/OWL - Ich bin hier - wo seid ihr?
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron