Seid herzlich gegrüßt!

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Seid herzlich gegrüßt!

Beitragvon Robinie » Di 17. Apr 2012, 13:45

Ich bin 44, wohne Nähe Baden bei Wien, bin Alleinerzieherin seit 15 Jahren, die Mädls sind 21 + 17, also "rausgewurschtelt". Meine Brötchen verdiene ich mit Buchhaltung, als Energethikerin und Sängerin.
Ich weiß seit einigen Jahren, dass das "was ich habe" keine Krankheit ist, sondern Hochsensibilität heißt. Anfangs hat mir dieses neue Wissen und die Bücher die ich darüber gelesen habe sehr geholfen besser auf mich aufzupassen und besser mit meinem Leben klarzukommen.
Mittlerweile hat sich wieder der alte Schlendrian eingebürgert, da ich extrovertiert bin und nichts auslassen will, fahr ich ständig mit Vollgas auf der Bremse und bin dementsprechend fürchterlich kaputt und nicht in meiner Mitte.
Meine Angstthemen sind mittlerweile so eine Lebensbegrenzung für mich, dass ich nun wieder am Weg bin, besser mit mir umgehen zu wollen, und mich mit Gleichgesinnten austauschen will.
Also - da bin ich!
Robinie
 

Re: Seid herzlich gegrüßt!

Beitragvon zotornikdt » Di 17. Apr 2012, 13:58

Hallo,
ja das kenn ich. ich bin zwar erst zwanzig musste aber auch schon merken dass ich die tendez habe mich selber kaputt zu machen, das was du als vollgas auf der brmese bezeichnest kenne ich von mir auch.
man weiß eig. immer , dass man besser auf sich aufpassen müsste, man macht es nur nicht, aus faulheit oder "amüsierwillen" und iwann merkt man dann dass ende im gelände ist.
dass man wieder mehr auf sich acht gebn muss. ich mache dann meistens einen radikalen schritt, was dann oft für mitmenschen nicht verständlich ist, wie man erst "so und dann auf einam ganz anders" sein kann.
so weit von mir:)
lg
zotornikdt
 

Re: Seid herzlich gegrüßt!

Beitragvon stanzi » Di 17. Apr 2012, 14:00

Hallo Robinie sm_06 liebe Grüße aus Wien.
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3758
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:57
Wohnort: wien

Re: Seid herzlich gegrüßt!

Beitragvon Elfe Perla » Di 17. Apr 2012, 17:07

Hallo Robinie,

herzlich sm_06 im HSP Forum.

Ich freu mich das eine weitere Österreicherin dazu gekommen ist. _grin_ Wir sind sozusagen Nachbarn. Ich wohne mit meinem Mann Georgy in Mödling.

Wie heißt dein Ort wo du wohnst?

Liebe grüße, Elfe Perla
Tue was du willst, aber schade niemanden absichtlich damit.
Elfe Perla
Gold Member
 
Beiträge: 457
Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:30
Wohnort: Niederösterreich

Re: Seid herzlich gegrüßt!

Beitragvon georgy » Di 17. Apr 2012, 18:42

hallo liebe Robinie,

herzlich willkommen!
ich/wir bin/sind in nächster Nähe - nämlich in Mödling - zu Hause.
ich freue mich jemand weiteren in unserer näheren umgebung zu haben.
stanzi ist ja auch nicht weit weg.
hallo stanzi, falls du das liest!?

herzlichst
georgy
georgy
 

Re: Seid herzlich gegrüßt!

Beitragvon stanzi » Di 17. Apr 2012, 18:44

georgy hat geschrieben:hallo liebe Robinie,

herzlich willkommen!
ich/wir bin/sind in nächster Nähe - nämlich in Mödling - zu Hause.
ich freue mich jemand weiteren in unserer näheren umgebung zu haben.
stanzi ist ja auch nicht weit weg.
hallo stanzi, falls du das liest!?

herzlichst
georgy


hallo gorgy,,,,hu hu sm_06
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3758
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:57
Wohnort: wien

Re: Seid herzlich gegrüßt!

Beitragvon georgy » Di 17. Apr 2012, 19:06

hallo stanzi,

danke für sm_06 und huhju

georgy
georgy
 



Ähnliche Beiträge

Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 25
Umfrage - Seid ihr musikalisch?
Forum: Alles, was mit Musik zu tun hat
Autor: -cho-
Antworten: 14
Seid Ihr echt? ;)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Weiß es seid 2 Tagen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron