Sensation Seeker

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Sensation Seeker

Beitragvon Sternenstaub » So 25. Nov 2012, 18:02

Hallo, ich bin hier neu und eigentlich bin ich hier gelandet, weil ich ein Sensation Seeker bin. Doch mir erschließt sich nicht der Zusammenhang zwischen Sensetion Seeking und HS, da ich ganz und gar nicht abwartend bin und viel Zeit brauche. Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?
Sternenstaub
 

Re: Sensation Seeker

Beitragvon ja » So 25. Nov 2012, 18:51

Hallo sternenstaub!

Schön das du da bist!!!

Speziell zu den hss'lern findest du was unter den Tests und hsp - Verstand und geist,
ich schieb es dir gleich mal hoch.

hab eine schöne zeit hier.

ja.
weniger ist mehr

-------------------------------------------------------------------------------



+ ja ist im März 2017 nach langer schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen +
Benutzeravatar
ja
Rat der Weisen
 
Beiträge: 4568
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 19:39

Re: Sensation Seeker

Beitragvon Cassy5 » So 25. Nov 2012, 21:18

_Mij_ ,

also nur hss ohne hsp, richtig?

Ich weiß nicht ob ich hss bin. Und wenn nur so halb aber ganz ruhig bin ich auch nicht.

Schwiriges Thema, aber ich glaube das man hss nciht wirklich erforschen kann. Gut man ist neugierig und dann? Dann ist alles so wie vorher.
Die Erkentniss verändert nicht viel, oder irre ich mich da?

Lg Cassy
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist ist es nicht das Ende - Oscar Wilde
Cassy5
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1552
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 10:54



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron