Servus aus dem Rhein- Main Gebiet

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Servus aus dem Rhein- Main Gebiet

Beitragvon AndiE » Di 13. Nov 2018, 16:19

Servus aus dem Rhein- Main Gebiet,

vor kurzem erst zündete ein Hinweis richtig und ich erkannte, dass ich neben der HSP auch high sensation seeker bin. Nach Recherchen stieß ich schließlich auf dieses Forum. Vielleicht gibt es noch einige andere HSS denen das Leben genauso langweilig erscheint. Ich wüsste gern was sie so anstellen, damit das Leben lebenswert bleibt.

Lange Zeit, seit abfang 20 war exessives, rasantes Motorradfahren einziges Sinn bringendes Erleben für mich. Der Auspuff konnte nicht laut genug sein. Bis ich mit Ende 20 merkte, dass es keine Steigerung mehr gibt und der Kick ausblieb. Mit dem älter werden überwog immer wieder die Angst.

Es ist und bleibt seltsam für mich. Vorher noch ängstlich herum eiernd, wechselte ab einem bestimmten Punkt der Zustand von hasenpfotig zu absolutem Vertrauen und absolutem Sein. Mit einmal bügelte ich im flow durch die Nebentäler des Gardasees. Ich weiß bis heute nicht was den Hebel umlegen lässt ... Ich schwärme bis heute von diesem Erleben.

Ansonsten muss ich sagen, dass es wenige Menschen gibt, mit denen ich interessante Themen disskutieren kann. Die meisten Menschen sind mir einfach zu oberflächlich.

Vielleicht gibts hier nähere Infos zum HSS, deren Hintergründe, Ursachen, oder auch interessante Gesprächspartner in der Nähe Frankfurts.

Grüße von AndiE
AndiE
Neuling

Ähnliche Beiträge

Servus und schön hier zu sein!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Servus
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5