so jetzt bin ich auch hier

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

so jetzt bin ich auch hier

Beitragvon Mamamaja5 » Di 31. Okt 2017, 14:59

Hallo Miteinander,

irgendwie habe ich ja Angst mit meiner selbsgestellten Diagnose mich auch selbst abzustempeln... Wieder mal ein neuer Spleen? Eine Ausrede?
Egal wie, bei dem Test von Zartbesaitet bin ich auf über 300 Punkte gekommen und die Beschreibung der HSP auf Wikipedia, DAS bin ICH.

Und zwar bin ich (41 Jahre) eher im zwischenmenschlichen Bereich hochsensibel, Kunst finde ich schön oder eben nicht. Musik gefällt mir, berührt mich oder nervt mich zutiefst (Kaufhäuser _miiting_ !!!) (FM 4 AAAAAHHHHHH!!!!) Die Natur liebe ich und Bäume haben mir eine zeitlang viel "gegeben".

Aber vor Allem liebe ich meine 5 Kinder und fühle mich als ziemlich schlechte Mutter meiner 6-Kind-Patchworkfamilie, weil ich meist einfach nur noch müde bin. Und das schon sehr lange.
Mein Mann hat von meiner "Diagnose" schon erfahren, so richtig was anfangen kann er damige nicht. Ich ja auch noch nicht. Sie gibt mir nur das Selbstvertrauen zurück, dass ich irgendwo auf meinem steinigen Lebensweg verloren habe.

Probleme habe ich vor allem im gesundheitlichen Bereich mit Erschöpfung und ewig anhaltender Akne. Und irgendwie tue ich mich schwer eine richtige Freundin zu finden. Obwohl die Leute mich mögen, ich bin Masseurin ;-)

Ich freue mich, wenn ich hier bei Euch Impulse finde oder sogar geben kann, um irgendwie wieder mehr Lebensqualität und Freude in mein viel zu volles Leben zu bringen.

Liebe Grüße
Maja sblätter
Mamamaja5
 

Re: so jetzt bin ich auch hier

Beitragvon Träumerle » Di 31. Okt 2017, 18:53

Hallo Maja,

Willkommen im Forum - komme in Ruhe an und lese dich ein.

Ganz bestimmt bist du bei deiner Bande zu Hause oft überfordert. Wir hier sind zwar eine viel größere Bande - fast sechseinhalb tausend User, aber glaub mir, wir sind alle sehr verständnisvoll und achtsam. Schön, dass du nun zu uns gefunden hast!
_flov_

Schönen Abend!

Liebe Grüße,
Träumerle :-)
Ich weiß, ich bin ein HSP,
da ich die Welt ganz anders seh'.
Ich tue dies auf meine Weise,
nämlich ruhig und auch sehr leise.

Für mich ist's eine große Gabe,
wenn ich's auch nicht immer leicht habe.
Drum nehmt euch's nicht zu Herzen,
Ewig sind nicht mal die schlimmsten Schmerzen.

~Träumerle :-)
_____________
(Ich bin männlich...)
Träumerle
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 17:22

Re: so jetzt bin ich auch hier

Beitragvon Mamamaja5 » Di 31. Okt 2017, 21:48

Hallo Träumerle,
vielen Dank für Deine lieben Worte!
... diese Sanftheit, die in deinen Worten mitklingt, würde ich auch gern wiederfinden. Vielleicht gelingt mir dies hier auch...
Liebe Grüße, Maja
Mamamaja5
 

Re: so jetzt bin ich auch hier

Beitragvon Träumerle » Di 31. Okt 2017, 22:07

Keine Ursache :-)

Und so ein Kompliment ist mir noch nie untergekommen - darüber freue ich mich gerade umso mehr. Vielen Dank *+*

Ich hoffe, du bist gut angekommen.

Man liest sich...

Liebe Grüße,
Träumerle :-)
Ich weiß, ich bin ein HSP,
da ich die Welt ganz anders seh'.
Ich tue dies auf meine Weise,
nämlich ruhig und auch sehr leise.

Für mich ist's eine große Gabe,
wenn ich's auch nicht immer leicht habe.
Drum nehmt euch's nicht zu Herzen,
Ewig sind nicht mal die schlimmsten Schmerzen.

~Träumerle :-)
_____________
(Ich bin männlich...)
Träumerle
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 17:22



Ähnliche Beiträge

Habe jetzt auch hierher gefunden
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: ellen71
Antworten: 5
Auch neu hier :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bin ja froh,dass ich jetzt wieder mit dabei bin
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
DieFrauvonNebenan ist auch hier. :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Ich trau mich jetzt einfach mal...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 19

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron