Und wieder ein neuer Suchender! :-)

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Und wieder ein neuer Suchender! :-)

Beitragvon Akuma » Fr 2. Okt 2015, 11:34

Hallo Ihr Mitwissenden und Suchenden. :-)
Ich bin Nico und zähle nun auch zu den Neuen im Forum. Also wieso sich nicht einmal vorstellen?

Ich bin 29. Und seit ein paar Jahren Hamburgerin.
Von dem Umstand, dass ich Hochsensitiv und Hochsensibel zu sein scheine, habe ich erst vor Kurzem, durch einen Zufall erfahren. Naja wenn ich auf meine Vorgeschichte schaue, fügt sich alles irgendwie. :-D Es erklärt mir alles, fast, zu einfach. Weswegen ich versuche Infos zu sammeln, mich zu belesen und alles zu verstehen etc. Im Moment suche ich parallel nach „Gleichgesinnten“ und strecke meine Fühler nach Stammtischen, Gruppen im Raum Hamburg Nord aus.

An sich ist es eine wunderbare Erklärung warum alles, meine Umwelt, mein Leben - alles halt - viel bunter und viel Intensiver ist. (Hin und wieder hatte ich auch früher das Gefühl, dass es anderen nicht so ergeht. Hatte aber keinerlei Erklärung.)

Gestern sah ich ein Interview von Anne Heintz, in dem es u.a. auch Scannerpersönlichkeiten ging. Und… oh welche Überraschung, ich habe mich in meiner Art und Weise wieder erkannt. Ich habe das bisher Eierlegende Wollmilchsau geschimpft. Ich mag den Begriff und ich liebe es Neues zu lernen. Immer dieselben Dinge tun, gerade in der Arbeitswelt, wird mir schnell langweilig. Es ist schön auch hierfür eine Erklärung zu haben.

Im Moment bin ich auf der Suche, wie ich meinen Weg am besten umsetzen kann, ohne mich bis zum Ruhestand großartig und andauernd zu langweilen, da der Otto-Normal-Weg nicht meiner zu sein scheint.

Jap, soweit mein Einstieg. Auf eine gute Zeit miteinander! ~Yaay!!
Die Nico
Akuma
 

Re: Und wieder ein neuer Suchender! :-)

Beitragvon Kleeblatt » Fr 2. Okt 2015, 14:26

Herzlich willkommen, Nico.
"All animals are equal. But some animals are more equal than others."
George Orwell
Kleeblatt
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:31

Re: Und wieder ein neuer Suchender! :-)

Beitragvon Akuma » Mo 5. Okt 2015, 14:39

Dank~ö :-)
Akuma
 



Ähnliche Beiträge

Wieder einen Schritt auf sie zugehen?
Forum: HS in Arbeit und Ausbildung
Autor: Al(l)one
Antworten: 2
...und noch ein neuer
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: halcyon
Antworten: 16

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron