Verlaufene Katze

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Verlaufene Katze

Beitragvon Cath » Mi 14. Aug 2019, 00:35

Zu aller erst, ein Hallo

Darf Ich vorstellen mein Name is Cat.... genauer, Catherine

Mh wo fang Ich an, Ich denk mal von vorn. ^^

Also.... nachdem das Ich geboren wurde und laufen gelernt hatte und denken konnte merkte die Katze recht schnell das Sie angst vor Hunden hatte. Tierische Angst! Doch als Sie gelernt hatte diese Angst abzulegen, was viel Mut kostete big_ohnmacht , wurde später bemerkt das da eine hingezogenheit zu Tieren vorhanden war und viel viel später (nach der sehr langen Depressieven Phase) auch eine noch viel stäkere fast schon abhängigkeit zur Natur entstanden war aber!

Was aber eigentlich schon immer da war waren diese feinen Sinne die mit der Zeit immer und immer stärker wurden und so musste Ich lernen damit umzugenen.
Durch diese Situation bleib mir auch nichts anderes übrig als sich mit dem Thema der Gelassenheit zu beschäftigen und durch dieses war Ich bis jetzt auch relativ gut zurecht gekommen mit diesen ganzen Reizungen der Sinne, diesem Lärm auf den Straßen und in den Innenstädten.

Doch nun ist ein Punkt erreicht wo Ich "einen Schritt weiter gehen muss" denn nun ist, nach den nun mehr oder weniger 38 Jahren seit es die Katze gibt, das Thema Innenleben mit dazu gekommen und das sehr stark zum Teil (wenn Ich da an gestern denke *cat* ).

Und darum bin Ich auch nun hier!
Das Streben der Menschheit nach Perfektion... oder...
... die Jagd nach einem Gespenst


Bertolt Brecht - Das Lied von der Unzulänglichkeit des menschlichen Strebens
Cath
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Aug 2019, 23:05

Re: Verlaufene Katze

Beitragvon Moondream » Sa 17. Aug 2019, 10:07

Willkommen im Forum Cath,

wenn du dich darauf einläßt, kann dir das Miteinader im Forum sicher viel geben.

LG
Moondream
Nur, weil es viele tun, muss es nicht richtig sein. Nur, weil es wenige tun, muss es nicht falsch sein.
Benutzeravatar
Moondream
Full Member
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 14:47
Wohnort: Halle/Saale


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron