Vorstellung, HSP ist neu für mich

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Vorstellung, HSP ist neu für mich

Beitragvon CarstenG » Di 20. Nov 2018, 23:58

Hallo,
Ich bin sehr gespannt auf den Austausch mit euch und stelle mich einfach mal vor.
Ich bin 31 Jahre alt, männlich, und arbeite in einem Sportverein.
Auch das Thema Hochsensibilität. bin ich eher zufällig gestoßen. Ich habe drei verschiedene Tests gemacht, DS alle bei mir bestätigt haben.
Aktuell lese ich das Buch zartbesaitet. Ich finde mich bei vielen Beschreibungen sehr gut wieder

Ich erinnere mich, dass ich als Kind sehr viele Gegenstände oder Stoffe nicht anfassen möchte, Bei lauten Geräuschen sehr schreckhaft wahr und Ähnliches.
Jetzt kann ich es auch, dass ich schneller müde als andere und einfach mal meine Ruhe brauche. Dann gehe ich aber auch ganz gerne mal wieder ins Geschehen.
Besonders der . mit dem starken Emotionen, und Empathie spricht mich sehr an. Ich kenne es auch, dass ich bei allen möglichen Wahrnehmungen der anderen Person bin und gar nicht weiß, was meine Bedürfnisse sind.

Ich bin sehr gespannt, was ich noch so lese und was das ganze mit mir machen wird.
CarstenG
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Nov 2018, 13:42

Re: Vorstellung, HSP ist neu für mich

Beitragvon Hortensie » So 2. Dez 2018, 14:40

Hallo CarstenG,

herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Freude, neue Erkenntnisse und guten Austausch wünscht dir

Hortensie _Mij_
pragmatisch und bodenständig
Hortensie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8216
Registriert: So 18. Mär 2012, 15:41
Wohnort: weit im Westen


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron