Vorstellung von dietrich_berlin

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Vorstellung von dietrich_berlin

Beitragvon dietrich_berlin » Do 11. Jul 2013, 12:06

Mich vorzustellen bedarf es nicht vieler Worte. 1955 wurde ich durch eine Arbeiterin in Rheinland-Pfalz geboren. 1970 erlitt ich einen Badeunfall mit der Folge einer Halswirbelfraktur – Querschnittslähmung. Von 1970 bis jetzt habe ich mehr als einer Partnerschaft gelebt und bin jetzt glücklich verheiratet. Interesse am Leben habe ich immer noch, deswegen bin ich hier, meine Gedanken zu äußern bzw. sinnvolle Gespräche zu führen. Ein Forum ist kein Spielkasten wie beispielsweise Facebook. Der Computer als Kommunikationsmittel ist für mich eine der Hauptinstrumente, Kommunikation nach außen wahrzunehmen. Ihr seid alle eingeladen, mich persönlich anzusprechen.

Jürgen Dietrich aus Berlin
dietrich_berlin
 

Re: Vorstellung von dietrich_berlin

Beitragvon wind-und-wellen » Do 11. Jul 2013, 13:59

Hallo Jürgen!

Schön, dass du da bist und den Weg hierher gefunden hast _Mij_
Liebe Grüße von wind-und-wellen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warmer, weicher Sand unter den Füßen - Wind streicht durchs Haar - grenzenlose Freiheit...
Benutzeravatar
wind-und-wellen
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1073
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 14:06
Wohnort: auf der Suche nach dem Meer ;-)

Re: Vorstellung von dietrich_berlin

Beitragvon Fabian90 » Do 11. Jul 2013, 14:42

Hallo und willkommen (:
Fabian/23/Student

Naturfakt des Monats: Eine Grillenart auf Hawaii wird bedroht durch einen Parasiten, der von den Balzrufen der Männchen angelockt werden. So kommt es dazu, dass nur noch stumme Männchen zum Zug kommen. mehr hier -> http://sciencev1.orf.at/science/news/145783

Leitsätze des Lebens: -Jedes Lebewesen hat sein Daseinsbegründigung.
-Freund der Kompromisse, Gegner der Extreme!
-Ekel und so manche Ängste sind nur Zerrbilder der Logik!
Benutzeravatar
Fabian90
Hero Member
 
Beiträge: 797
Registriert: Do 7. Feb 2013, 22:15

Re: Vorstellung von dietrich_berlin

Beitragvon Fräulein Smilla » Fr 12. Jul 2013, 06:44

herzlich smwk dietrich_berlin _Mij_
Benutzeravatar
Fräulein Smilla
Gold Member
 
Beiträge: 277
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 20:28



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron