Wenn es dann so sein soll.........

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Wenn es dann so sein soll.........

Beitragvon Anabella » Do 5. Feb 2015, 21:50

stell ich mich auch vor.
Bis vor etwa 12 Jahren war ich Globentrotter.
Diese Zeit ist vorbei, nun klebe ich an der Scholle, und bin wohl wirklich seßhaft geworden.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage (Rechtschreibfehler kommen vor, und ich bitte diese mit Großmut zu entschuldigen). Einbringen möchte ich mich mit diesem Gedicht: Großer Vogel Joachim Ringelnatz
Die Nachtigall ward eingefangen,
sang nimmer zwischen Käfigstangen.
Man drohte, kitzelte und lockte.
Gall sang nicht. Bis man die Verstockte
in tiefsten Keller ohne Licht
einsperrte.
Unbelauscht, allein
dort, ohne Angst vor Wiederhall,
Sang sie.....
Nicht......
Starb ganz klein.....
Als Nachtigall.

Wie das Leben so spielt. So wie beinahe alle hier erlebt haben, was hochsensibel bedeutet, habe das auch ich lernrn müssen,viele Tränen geweint und mich unendlich allein gefühlt....
Doch, nachdem ich begriffen hatte, das das Leben kein Ponyhof ist (das ist aber schon länger her)
ein erfülltes Leben, habe eine selbstständigen Job der mich erfüllt, einen eigenen hübschen Garten und noch jede Menge vor.
Den Link zu Euch bekam ich von einer Tochter-Freundin. Sabrina, Danke!
Ich lebe im Weinviertel in Niederösterreich, sehr ruhig und gemütlich.
Anabella
 

Re: Wenn es dann so sein soll.........

Beitragvon Golbin » Do 5. Feb 2015, 23:12

Hi Anabella,

herzlich Willkommen hier im Forum. Es tut mir gut zu lesen, dass du mit deiner jetzigen Lebenssituation sehr zufrieden bist.
Ich wünsche dir hier angenehmes Lesen aus Austauschen.

Wolfgang
Meine Wahrnehmung zeigt mir meine Welt.
Deine Wahrnehmung zeigt dir deine Welt.
Toleranz ist zu akzeptieren, dass dieselbe Welt für uns unterschiedlich ist.
Benutzeravatar
Golbin
Hero Member
 
Beiträge: 736
Registriert: So 21. Dez 2014, 18:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück



Ähnliche Beiträge

Ich möchte mich dann auch mal vorstellen:)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Da bin ich dann also..
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Soll ich oder nicht...
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Dann stelle ich mich mal vor...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Und dann so´n Thread für die Mannsweiber^^
Forum: Kreatives und Kunterbuntes
Autor: bumblebee
Antworten: 44

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron