Wie stelle ich mich vor?

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Wie stelle ich mich vor?

Beitragvon phoenixe » Mo 26. Mär 2012, 21:16

Sicher nicht meine leichteste Übung. Gerne würde ich gleich in die Vollen preschen und
zu all´ den vielen Gedanken und Gefühlen in meinem Inneren einen Abzug liefern 
Ungerne möchte ich distanziert pauschale Eckdaten zu meiner Person herunterrattern.
Einfach ist es mir aus ganzem Herzen zuzustimmen, dass ich sehr froh bin dieses Forum entdeckt zu haben. Die Vielfalt der bereits laufenden Themenblöcke macht mir Mut.
Generell bin ich nicht der große Internetfreak; hier aber könnte ich mir gut vorstellen, dass man sich auf einer besonderen Ebene auf Fragen, Zweifel und Erlebnisse einlassen kann.
Schreiben, sich austauschen, voneinander Geben und Nehmen ohne die Zwänge der heutigen Normalität, zuhören und zwischen den Zeilen Feines und Großes entdecken – das ist mein Wunsch.
Menschen kennenlernen, die andere Menschen in ihrem Innersten begreifen – das wäre mein Traum.
Vielleicht ergibt es sich…

Schön, dass es die hier eingestellten Themen – also euch!!! – gibt

phoenixe
... also bin ich nischeninhaberin, -verwalterin und mit den jahren -verfechterin geworden...
Benutzeravatar
phoenixe
Hero Member
 
Beiträge: 670
Registriert: So 25. Mär 2012, 12:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wie stelle ich mich vor?

Beitragvon Libelle » Mo 26. Mär 2012, 22:11

phoenixe hat geschrieben:Menschen kennenlernen, die andere Menschen in ihrem Innersten begreifen – das wäre mein Traum.
Vielleicht ergibt es sich…

Schön, dass es die hier eingestellten Themen – also euch!!! – gibt

phoenixe


Ja, ein schöner Traum, wie ich finde und manchmal wird er sogar Realität. Die Chance hier auf so jemanden zu treffen, ist sicherlich höher, als so manch andererorts...

Schön, dass du hier hergefunden hast, phoenixe und herzlich sm_06
Libelle
 

Re: Wie stelle ich mich vor?

Beitragvon phoenixe » Mo 26. Mär 2012, 22:15

Oh danke, Libelle!!!
Ich bin vermutlich nach außen eine Hornisse, weil ich mir einen sehr brutalen Schutzpanzer angelegt habe...

Freue mich sehr auf/über Kontakt!

Liebe Grüße
phoenixe
... also bin ich nischeninhaberin, -verwalterin und mit den jahren -verfechterin geworden...
Benutzeravatar
phoenixe
Hero Member
 
Beiträge: 670
Registriert: So 25. Mär 2012, 12:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wie stelle ich mich vor?

Beitragvon kim » Di 27. Mär 2012, 21:09

Liebe phoenixe,

sm_06 in diesem Forum!!

phoenixe hat geschrieben:Ich bin vermutlich nach außen eine Hornisse, weil ich mir einen sehr brutalen Schutzpanzer angelegt habe..

Ich denke, diesen Schutzpanzer haben sich viele Hochsensible mit der Zeit zugelegt - einfach um überleben zu können.
Lasst uns hier gemeinsam die Stärken der Hochsensibilität entdecken. Darauf hoffe und vertraue ich!

LG Kim
kim
 

Re: Wie stelle ich mich vor?

Beitragvon Joey » Mi 28. Mär 2012, 08:39

Hallo phoenixe,

dein Name gefällt mir außerordentlich gut.
"Zwischen den Zeilen Feines und Großes finden" - ja so geht es mir hier auch immer wieder.

Ich freue mich schon, mehr von dir zu lesen.

Joey sm_06
Joey
 

Re: Wie stelle ich mich vor?

Beitragvon phoenixe » Mi 28. Mär 2012, 20:46

Hallo kim und hallo Joey,

vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße!

Ich bin noch immer ein wenig überrollt ob der Vielfalt der möglichen Themen.
Aber ich freue mich unheimlich auf einen echten Austausch,
der das Maximum an digitaler Echtheit erreichen könnte... _yessa_


Von daher - bis hoffentlich bald

Liebe Grüße
phoenixe
... also bin ich nischeninhaberin, -verwalterin und mit den jahren -verfechterin geworden...
Benutzeravatar
phoenixe
Hero Member
 
Beiträge: 670
Registriert: So 25. Mär 2012, 12:59
Wohnort: Niedersachsen



Ähnliche Beiträge

Auch ich stelle mich dann mal vor!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Ich stelle mich vor
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Stelle mich vor :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Da stelle ich mich auch mal vor.
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Ich stelle mich vor.
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron