Wünsche mir einen Austausch mit Menschen, die verstehen ...

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Wünsche mir einen Austausch mit Menschen, die verstehen ...

Beitragvon Vera » Mi 16. Jul 2014, 19:07

Einen schönen Abend in die Runde,

eine Vorstellung fällt mir nicht so leicht, aber ich versuche es mal.

Bei mir wurde schon vor längerer Zeit HS festgestellt. Na toll dachte ich, denn endlich bekam " das Kind einen Namen". Nur ist es für mich dadurch nicht leichter geworden. Im Gegenteil ... je älter ich werde, je mehr leide ich. Vielleicht spielt mein Alter (über 50) dabei auch mit?!

Der Grund meiner Anmeldung ist, dass ich mir einen Austausch mit Menschen wünsche, die verstehen!

Ich habe hier schon einige Zeit gelesen und glaube, dass es mir gut tun wird.

Einen schönen Abend von
Vera
Vera
 

Re: Wünsche mir einen Austausch mit Menschen, die verstehen

Beitragvon Idira » Mi 16. Jul 2014, 19:25

Hallo Vera,

Vera hat geschrieben: Nur ist es für mich dadurch nicht leichter geworden. Im Gegenteil ... je älter ich werde, je mehr leide ich. Vielleicht spielt mein Alter (über 50) dabei auch mit?!


Magst Du vielleicht davon erzählen, worunter Du immer mehr leidest?
Und was Dich überlegen läßt, dass Dein Alter dabei eine Rolle spielen könnte?

Aber eins nach dem anderen. Zuerst einmal: Herzlich willkommen!

Schöne Grüße
Idira
Poetischer Funkenflug
Benutzeravatar
Idira
Hero Member
 
Beiträge: 556
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:42

Re: Wünsche mir einen Austausch mit Menschen, die verstehen

Beitragvon Seelentanz » Mi 16. Jul 2014, 19:30

Ich heiße dich auch willkommen und ich bin mir sicher, dass du hier auf Menschen triffst, die dich verstehen und dir nachfühlen.
Vielleicht magst du noch ein bisschen mehr erzählen. Was genau macht es dir so schwer?
Wenn ich in mir eine Sehnsucht spüre, die durch keine Erfahrung dieser Welt gestillt werden kann, ist die wahrscheinlichste Erklärung dafür, dass ich für eine andere Welt geschaffen wurde.
~C. S. Lewis~
Benutzeravatar
Seelentanz
Hero Member
 
Beiträge: 674
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 09:58

Re: Wünsche mir einen Austausch mit Menschen, die verstehen

Beitragvon Vera » Mi 16. Jul 2014, 19:43

Ich danke euch für euer Willkommen!

Jetzt hatte ich eine Antwort geschrieben und nun ist sie weg!

Versuche es später noch einmal.
Gruss Vera
Vera
 

Re: Wünsche mir einen Austausch mit Menschen, die verstehen

Beitragvon Placebo » Mi 16. Jul 2014, 21:05

Hallo Vera,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruss.

Ich verstehe auf jeden Fall, wie schwer dir diese Vorstellung gefallen ist. ;)

Mich würde interessieren, ob du -nachdem du von deiner HS erfahren hattest - Erleichterung verspürrt hast.

Ich wünsche dir, dass du dich hier gut aufgehoben fühlst und viel aus den Beiträgen mitnehmen kannst.

Viele Grüße
Vielleicht werde ich die Welt nicht ändern,
aber ich arbeite daran, dass die Welt mich nicht ändert.

- Ammon Hennacy -
Benutzeravatar
Placebo
Full Member
 
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jul 2014, 13:13



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron