Zeit KRAFT zu schöpfen

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Zeit KRAFT zu schöpfen

Beitragvon kraftmax » Mo 7. Jan 2013, 19:02

Guten Abend,
ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen.
Ich bin der kraftmax, was nicht mein richtiger Name ist. Auch mein Alter möchte euch nicht preisgeben.
Das hat nichts mit vertrauen zu tun, auch nichts mit Datenschutz, sondern es ist mehr eine bequemlichkeit, weil es geht hier für mich um einen Grund:

Den der Hilfe.

Hier sind so viele traurige HSP, dass ich mich entschlossen habe, über diesen Account für euch da zu sein.

Gibt es hier vlt einen Bereich wo man seine Gedanken zu Themen posten kann außer der allgemeinen Hochsensibilität?

Noch bisschen was zu mir:
Ich selbst bin HS, kenne mich schon länger und habe in kurzer Zeit viel erfahren, positives und negatives.

Verliert nie euch selbst!
kraftmax
 

Re: Zeit KRAFT zu schöpfen

Beitragvon Maggie123 » Mo 7. Jan 2013, 20:58

Klasse Kraftmax, _hih_

so einen wie dich braucht man hier dringend!

Herzlich willkommen! sm_06

Neue, gute Ideen bringst du mit, darüber werden sich viele traurige HSP'ler hier sehr freuen,
frischer Wind um die Nase tut immer gut!

Du handelst wohl nach dem Motto:

"Wenn nicht ich es tu,
wer sonst soll es tun?
Wenn nicht gleich,
wann dann?"
(aus dem Talmud)

Ich freue mich über dich, Kraftmax! _10_
Pax!
Maggie123
Gold Member
 
Beiträge: 391
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 19:44

Re: Zeit KRAFT zu schöpfen

Beitragvon *Fee* » Mo 7. Jan 2013, 21:26

Hallo _Mij_
Auch ich möchte dich _HW_ heißen.
Es ist schön, dass du da bist und "KRAFT" mitbringst.
Die können einige mit Sicherheit gut gebrauchen, mich eingeschlossen.
Liebe Grüße
*Fee*
*Fee*
 

Re: Zeit KRAFT zu schöpfen

Beitragvon Hortensie » Mo 7. Jan 2013, 22:14

Hallo kraftmax,

herzlich willkommen hier.
Was machst Du denn beruflich, dass Du hier für andere da sein möchtest? Bist Du therapeutisch unterwegs?

Neugierige Grüße,
Hortensie
pragmatisch und bodenständig
Hortensie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8534
Registriert: So 18. Mär 2012, 15:41
Wohnort: weit im Westen

Re: Zeit KRAFT zu schöpfen

Beitragvon oceanna » Mi 9. Jan 2013, 16:32

Hallo Kraftmax

Wo bleibt denn die versprochene Kraft ? _grinsevil_

smeil
Die Menschen,die du auf dem Weg der Heilung triffst sind wie die Blumen am Wegesrand.
Geniesse sie in ihrer einzigartigen Schönheit und gehe sorgsam mit ihnen um.
Benutzeravatar
oceanna
Gold Member
 
Beiträge: 374
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 11:15

Re: Zeit KRAFT zu schöpfen

Beitragvon kraftmax » Mi 9. Jan 2013, 17:09

Ab heute^^
Hab noch sonst was zu tun :)
Aber ich fang gleich an.

@Maggie123:
Richtig erkannt!

@Hortensie
Beruflich fahr ich eine ganz andere Schiene, bin Anwendungsentwickler.
Spreche also nur von meinen Erlebnissen und ich finde so ist es am besten.

Habe allerdings Schulungen in Sachen Mediation hinter mir.

ICh liebe es Menschen zu helfen, aber in meinen eigentlichen beruf habe ich weniger damit zu tun _yessa_
kraftmax
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron