Hochsensibilität - Gesammeltes Wissen

Was gibt es neues und interessantes? Diskussionen zum Ursprung von Hochsensibilität!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hochsensibilität - Gesammeltes Wissen

Beitragvon SumOne » So 20. Mai 2012, 20:19

Hi Zusammen!

Ich betreibe auf Facebook eine Seite zu Hochsensibilität. Seit einiger Zeit habe ich Informationen (Links, Publikationen ...) gesammelt und jetzt verfügbar gemacht. Die Idee ist, das ganze dauerhaft am Leben zu erhalten und ständig zu aktualisieren...

Da ich auch nicht immer alles 'mitkriege', würde ich mich über aktive Mithilfe (Nachrichten hier - privat oder im Forum - oder auf FB) freuen. _10_

Hier geht's zum 'Wissen':
http://www.facebook.com/Hochsensibilitaet/app_151503908244383

Danke und Grüße!
SumOne
 

Re: Hochsensibilität - Gesammeltes Wissen

Beitragvon Gregor Specht » Sa 2. Jun 2012, 23:10

Moin Moin,

sehr schöne Linksammlung! Klasse gemacht.
Zunächst fand ich zwar die Navigation etwas "wuselig", aber nach ein paar clicks ging es schon fast wie von selbst ;-)
Viel Erfolg weiterhin!
Gregor Specht
 

Re: Hochsensibilität - Gesammeltes Wissen

Beitragvon MrFrankie » Mi 6. Feb 2013, 20:11

SumOne hat geschrieben:Hier geht's zum 'Wissen':
http://www.facebook.com/Hochsensibilitaet/app_151503908244383

Danke und Grüße!


Hallo SumOne,

warum der umweg über facebook ??
....für mich nicht nachvollziehbar. Bringt es für dich etwas ? Muss dir gestehen ich hab mit einem facebook nichts am hut.

LGMFrankie
ein guter mensch ist wie ein sonnenaufgang
Benutzeravatar
MrFrankie
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: So 3. Feb 2013, 20:01

Re: Hochsensibilität - Gesammeltes Wissen

Beitragvon HSP Tatjana » Fr 8. Mär 2013, 11:19

Ich finde die Idee klasse, je mehr Menschen darüber Bescheid wissen desto besser!!! Dann muss ich nicht ständig erklären, was das ist =) Warum ich es für wichtig halte? Ich will auch nicht HSP integrieren, ich meine man lebt mit ihnen zusammen und wenn sie wissen, dass es normal ist, fühl ich mich auf der einen Seite besser auf der anderen, haben sie weniger Angst das falsche zu sagen, weil sie dann einfach wissen es liegt nicht an ihnen. Seit dem meine engsten Freunde wissen ist der Umgang lockerer! =) thx! Eine Bitte! Vielleicht kann man auch glaich auf der Facebookseite paar schöne Informationen bieten, welche Vorteile es auch hat hochsensibel zu sein =) Und wie das Miteinander verläuft und und und, halt für Interesse ;D und ich glaube nicht dass NICHT HSM soweit denken auf den Link zu klicken :S Ist leider so, hab selbst mal so eine Erfahrung gemacht. Sie wollen viele Informationen und am besten auf den ersten Blick.. :S
HSP Tatjana
 

Re: Hochsensibilität - Gesammeltes Wissen

Beitragvon baumratte » So 10. Mär 2013, 23:30

Hallo SumOne, na sowas, auf die Seite hatte ich letztens schon gefällt mir geklickt!

Wenn wir akzeptiert und wahrgenommen werden wollen, dürfen wir nicht in unseren Nischen bleiben, sondern können offen sein. Und vielleicht stolpert der ein oder andere Betroffene oder auch Nichtbetroffene per Zufall (oder eben facebook) über das Thema. So wird dem einen geholfen und der andere bleibt nicht ganz so ahnungslos.
Das, was wir oft als falsch an uns betrachten, ist nur der Ausdruck unserer eigenen Individualität. (Louise Hay)
Benutzeravatar
baumratte
Gold Member
 
Beiträge: 498
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 09:52
Wohnort: Quickborn



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wissenschaft und Forschung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron