Die Suche ergab 2744 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Traurig….die Natur in meiner Umgebung sieht immer trauriger aus…..und nächste Woche dann noch Rekordwerte von 38 Grad….
von Augenblick
So 5. Aug 2018, 03:52
 
Forum: Off topic
Thema: Wie fühlst Du dich im Moment?
Antworten: 2369
Zugriffe: 47378

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

…dass die Temperatur in meiner Wohnung aktuell „nur“ bei 26 Grad liegt, statt bei 30 Grad…
Hätte nie gedacht, dass ich das mal als Abkühlung empfinden würde…. smasz
von Augenblick
So 29. Jul 2018, 10:36
 
Forum: Off topic
Thema: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 784
Zugriffe: 30028

Re: Wünsch-Dir-Was!

…aktuell wünsche ich mir ein klimatisiertes Schlafzimmer…oder besser noch einen blitzartigen Evolutionssprung und ein –selbst steuerbares- klimatisiertes Herz-Kreislauf-System… _%_
von Augenblick
Sa 28. Jul 2018, 15:15
 
Forum: Off topic
Thema: Wünsch-Dir-Was!
Antworten: 32
Zugriffe: 1295

Re: Gebete, Sprüche und Gedichte

Augenblicke Und dann gibt es diese Augenblicke, in denen wir uns ganz unseren Gefühlen hingeben. Es sind meist genau diese Momente, die unsere Welt verändern und verzaubern können. Auch wenn diese Augenblicke manchmal sehr kurz sind, in unseren Gedanken und unserer Seele bleiben sie als wunderschöne...
von Augenblick
So 15. Jul 2018, 14:57
 
Forum: Religion und Spiritualität
Thema: Gebete, Sprüche und Gedichte
Antworten: 688
Zugriffe: 35544

Re: Darauf freue ich mich

…wenn der heutige Montag möglichst schnell vorübergeht…irgendwie heute ein komischer Tag mit merkwürdiger „Schwingung“,
aber morgen wird es dann hoffentlich schon wieder anders sein und sich die "energetische Dunstglocke" aufgelöst haben...
von Augenblick
Mo 25. Jun 2018, 10:40
 
Forum: Off topic
Thema: Darauf freue ich mich
Antworten: 34
Zugriffe: 1245

Re: etwas zum Lachen

Bild
von Augenblick
Mi 20. Jun 2018, 12:43
 
Forum: Off topic
Thema: etwas zum Lachen
Antworten: 141
Zugriffe: 6453

Re: Gebete, Sprüche und Gedichte

Leben heißt lernen, dass wir uns Zeit nehmen sollten wenn wir welche haben wollen; dass wir verantwortlich sind für Gedachtes und Nichtgedachtes, Gesagtes und Nichtgesagtes, Getanes und Nichtgetanes; dass der Sinn des Lebens darin liegt, immer die Liebe und das Leben im Sinn zu haben. Leben heißt le...
von Augenblick
Sa 16. Jun 2018, 13:11
 
Forum: Religion und Spiritualität
Thema: Gebete, Sprüche und Gedichte
Antworten: 688
Zugriffe: 35544

Re: Weil ich mich selbst liebe.......

…lebe und genieße ich heute mal ganz bewusst den Augenblick… _flöwer_
von Augenblick
Mo 21. Mai 2018, 19:32
 
Forum: Kreatives und Kunterbuntes
Thema: Weil ich mich selbst liebe.......
Antworten: 53
Zugriffe: 2688

Re: Gebete, Sprüche und Gedichte

Mut ist nicht immer ein lautes Gebrüll.
Manchmal ist es auch eine leise Stimme am Ende des Tages, die spricht:
„Morgen versuche ich es wieder."

Mary Anne Radmacher
von Augenblick
Mo 21. Mai 2018, 19:05
 
Forum: Religion und Spiritualität
Thema: Gebete, Sprüche und Gedichte
Antworten: 688
Zugriffe: 35544
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron