Die Suche ergab 5837 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Der Weihnachts-Thread

Hallo Weltfremder,

Weltfremder hat geschrieben:Aber wie meinst du das mit Kirchens? Ist das ein Schreibfehler?


Die Schreibweise mit "s" am Wortende verallgemeinert hier in der Region (umgangssprachlich), es klingt also wie ein Name (z. B. bei Müllers ist das so - meint dann deren Regeln).

LG, Hortensie
von Hortensie
Di 14. Jan 2020, 16:09
 
Forum: Off topic
Thema: Der Weihnachts-Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 596

Re: Nahrungsergänzung ohne (kritische) Zusatzstoffe?

Huhu,

schau doch mal auf dieser Seite nach, vllt findest du dort etwas?
https://shop-darssnaturalis.de/

LG, Hortensie
von Hortensie
So 12. Jan 2020, 12:57
 
Forum: Off topic
Thema: Nahrungsergänzung ohne (kritische) Zusatzstoffe?
Antworten: 5
Zugriffe: 150

Re: Weihnachten und echte Tannenbäume

aber ich finde den Brauch der Weihnachtsbäume sehr schön und würde ihn niemals freiwillig aus meinem Leben verbannen. Ich habe nur den einen Satz aus Nefertiris Beitrag zitiert, dem kompletten Beitrag möchte ich mich aber anschließen - er spiegelt auch meine Meinung! Danke dafür, Nefertiri. LG, Hor...
von Hortensie
Di 24. Dez 2019, 10:41
 
Forum: Off topic
Thema: Weihnachten und echte Tannenbäume
Antworten: 19
Zugriffe: 436

Re: Rose zu verschenken ...

Bin ich froh, dass ich die 5. Rose vergeben kann! icon_winkle

5.

Euch allen hier eine Weihnachtsrose _rosegirl_ , nehmt sie mit in die Feiertage!

Frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute!
von Hortensie
Di 24. Dez 2019, 10:24
 
Forum: Spielsalon
Thema: Rose zu verschenken ...
Antworten: 6860
Zugriffe: 91650

Re: Rose zu verschenken ...

4
von Hortensie
Di 24. Dez 2019, 10:23
 
Forum: Spielsalon
Thema: Rose zu verschenken ...
Antworten: 6860
Zugriffe: 91650

Re: HSP und Instinkt

Gebt bitte Mal das Wort "Bauchgefühl" oder "Vorahnung" oben in die Suche ein.

LG, Hortensie
von Hortensie
Do 19. Dez 2019, 13:32
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: HSP und Instinkt
Antworten: 4
Zugriffe: 174

Re: Böllern zu Silvester

Hallo zusammen, Also im Grunde scheint es schon genug Gesetze und Regelungen zu geben. Diese sind mit teils erheblichen Geldstrafen belegt. Und wenn schon die derzeitigen Regelungen nicht durchgesetzt werden können, dann sehe ich nicht wie noch mehr Reglementierung wirklich umgesetzt werden sollte. ...
von Hortensie
Sa 14. Dez 2019, 11:56
 
Forum: Off topic
Thema: Böllern zu Silvester
Antworten: 29
Zugriffe: 856

Re: Wie kommt man gg. schlechte Gedanken anderer an?

Hallo Trude, Ich ärgere mich so darüber, weil es nicht bei schlechten Gedanken bleibt, sondern an andere Leute weitergetratscht wird. Bin schon manchmal in Situationen geraten, dass Leute mich ignoriert haben, ohne dass etwas vorgefallen war. Später kam dann raus, dass es nur durch solche gemeinen G...
von Hortensie
Sa 7. Dez 2019, 10:45
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: Wie kommt man gg. schlechte Gedanken anderer an?
Antworten: 18
Zugriffe: 374

Re: Selbstunsicherheit als HSPler

Hallo Nicky, herzlich willkommen hier im Forum! Bevor es hier jetzt Antworten "hagelt": Hast du evtl. schon hier im Forum quergelesen? Zu deiner Frage gibt es bereits kann viele Themenstränge. Du könntest dazu das Wort "Selbstunsicherheit" oder "unrealistisch" oben in d...
von Hortensie
Do 5. Dez 2019, 18:37
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: Selbstunsicherheit als HSPler
Antworten: 3
Zugriffe: 210

Re: Der Weihnachts-Thread

PS. hab kürzlich gelesen, daß früher der Advent, die Zeit der Buße war und gefastet wurde (in welcher Zeit das war, weiß ich allerdings nicht). Das ist heute noch so bei Kirchens. Der Advent ist quasi die Vorbereitungszeit auf Weihnachten, fälschlicherweise hört man gerne (z. B. auch im Radio, wo j...
von Hortensie
Do 5. Dez 2019, 16:58
 
Forum: Off topic
Thema: Der Weihnachts-Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 596
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron