Die Suche ergab 5763 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Assoziationsspiel die 1.

Bahnhof
von Hortensie
Mi 10. Jul 2019, 16:23
 
Forum: Spielsalon
Thema: Assoziationsspiel die 1.
Antworten: 16680
Zugriffe: 140111

Re: Storchen-Webcam

Jetzt sind die drei auch raus aus dem Nest!
Aus anfangs sechs Eiern wurden vier Störche, zwei davon deutlicher kleiner. Zuletzt waren es drei Jungstörche, der kleinste hat es nicht geschafft!
Vielleicht sind sie abends noch einmal auf dem Nest - ansonsten bis zum nächsten Jahr!

LG, Hortensie
von Hortensie
Di 9. Jul 2019, 15:55
 
Forum: *Natur und Tier
Thema: Storchen-Webcam
Antworten: 69
Zugriffe: 6752

Re: Assoziationsspiel die 1.

breit
von Hortensie
Di 9. Jul 2019, 15:50
 
Forum: Spielsalon
Thema: Assoziationsspiel die 1.
Antworten: 16680
Zugriffe: 140111

Re: Rose zu verschenken ...

3
von Hortensie
Di 9. Jul 2019, 15:49
 
Forum: Spielsalon
Thema: Rose zu verschenken ...
Antworten: 6772
Zugriffe: 85224

Re: Vagusnerv, Psoas und TRE

Hallo zusammen, mir fallen zum Thema Musik noch folgende Links ein: Singübungen/Singen im Chor/Entspannung (im Artikel ist auch der Vagus thematisiert) https://www.rnz.de/panorama/magazin_artikel,-Magazin-Die-universelle-Sprache-der-Musik-Singen-ist-heilsam-_arid,286039.html Die heilende Laute des T...
von Hortensie
Mo 10. Jun 2019, 12:17
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: Vagusnerv, Psoas und TRE
Antworten: 9
Zugriffe: 269

Re: Assoziationsspiel die 1.

bitte
von Hortensie
Mo 10. Jun 2019, 12:11
 
Forum: Spielsalon
Thema: Assoziationsspiel die 1.
Antworten: 16680
Zugriffe: 140111

Re: Mein Weg zu Gott ist ein eigener gewesen

Hmmmm. Vielleicht sind "wir" (<=>"ihr") spirituell und intellektuell noch nicht so weit wie du und kompensieren die LIEBEⁿ deshalb? Wer sind eigentlich "wir"? Alle HSP hier oder Moondream und Veltvet? Ich bin auch ein wenig spirituell, ganz unbewusst, ohne dass ich mic...
von Hortensie
Di 4. Jun 2019, 21:39
 
Forum: Religion und Spiritualität
Thema: Mein Weg zu Gott ist ein eigener gewesen
Antworten: 23
Zugriffe: 768

Re: Flammer-Syndrom

Hallo Calmo, eine berechtigte Frage! Ich habe so entnervt reagiert, weil hier von Usern Themen eingestellt werden, die eigentlich nicht zu diskutieren sind (Siehe meine Erklärung oben!) - das liegt auch mit am User. Dann gibt es andere User, die sich auf Themen stürzen und alles klein diskutieren (h...
von Hortensie
Di 4. Jun 2019, 20:38
 
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Flammer-Syndrom
Antworten: 11
Zugriffe: 248

Re: Flammer-Syndrom

Hallo Anima,

ja, theoretisch schon, aber wie so oft führt die Diskussion in eine Richtung, die nicht zielführend ist.

LG, Hortensie
von Hortensie
Di 4. Jun 2019, 14:05
 
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Flammer-Syndrom
Antworten: 11
Zugriffe: 248

Re: Flammer-Syndrom

Hallo Anima, nein, es geht mir nicht um Angst, sondern um verlässliche Quellen. Danke für den schönen Abend! Um auf deine Theorie einzugehen: Wer ein "Flammer-Syndrom" haben könnte, könnte dies bei einem Arzt ansprechen und dort diagnostizieren lassen. Ja, statt einer HS könnte es ein Flam...
von Hortensie
Di 4. Jun 2019, 13:02
 
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Flammer-Syndrom
Antworten: 11
Zugriffe: 248
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron