Die Suche ergab 3634 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: HSP mit über 50

Hallo Novembersonne!

Ich habe einen Beitrag verschoben und im Team besprochen, da er gegen unser Regelwerk verstossen hat und zwar den Punkten 1. Umgangston und 12.Netiquette, er war off topic.
und trug nichts bei zum eigentlichen Thema.
Liebe Grüsse jules1976
von jules1976
Do 3. Jan 2019, 10:32
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: HSP mit über 50
Antworten: 12
Zugriffe: 463

Re: Ein herzliches Hallo an alle!

Hallo Fledermaus!

Danke für Deine Vorstellung!

Schön, dass Du hier bist- fühl Dich wohl!

Liebe Grüsse jules1976
von jules1976
Mo 26. Nov 2018, 12:30
 
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein herzliches Hallo an alle!
Antworten: 4
Zugriffe: 184

Re: Menschen OHNE Kinderwunsch?

Aus dem Eröffnungspost von WuW: Mir brennt da ein Thema auf der Seele... das beschäftigt mich schon lange... Ob es mit HS direkt zu tun hat, weiß ich nicht - auf jeden Fall ist es ein sehr sensibles Thema: Menschen OHNE Kinderwunsch. Egal wohin ich gucke - überall Familien mit Kindern oder Menschen...
von jules1976
Di 20. Nov 2018, 21:54
 
Forum: Philosophische Fragen und Gedanken
Thema: Menschen OHNE Kinderwunsch?
Antworten: 47
Zugriffe: 1082

Re: Hallo von einem Hoch sensitiven Mann

Hallo! Der Faden wird verschoben, siehe Regelwerk! Ergänzung vom 21.03.2016: Wir gestatten hier ein einmaliges werben / informieren / verlinken über den eigenen externen Block im Bereich " Externa - "Forum für Besucher und Werbung" - in jedem weiteren Thread ist ein Bewerben/ Verlinke...
von jules1976
Di 20. Nov 2018, 21:26
 
Forum: Forum für Besucher und Werbung
Thema: Hallo von einem Hoch sensitiven Mann
Antworten: 2
Zugriffe: 170

Re: aktuelle Situation in Deutschland

Zur Besprechung gesperrt
von jules1976
Mo 12. Nov 2018, 09:59
 
Forum: Politik, Aktuelles und Brisante Themen
Thema: aktuelle Situation in Deutschland
Antworten: 72
Zugriffe: 1239

Re: Hochsensibeltät in den Griff bekommen

Hallo! Willkommen hier- Es gibt hier ein paar Threads , die sich damit befassen, versuchs mal unter dem Stichwort Empathen. Ich versuchs mal , was passendes zu verlinken. ( Klappt aber selten vom Handy aus.) :-) Mir ging es manchmal ähnlich, aber hauptsächlich mit anderen Empathen, mittlerweile kann...
von jules1976
Mo 15. Okt 2018, 19:23
 
Forum: HS in Arbeit und Ausbildung
Thema: Hochsensibeltät in den Griff bekommen
Antworten: 3
Zugriffe: 277

Re: Enharmonische Verwechselung bei Hochsensibilität

Huhu! Da ich ein Kind habe, bei dem mittels Testung beim Pädaudiologen festgestellt wurde, dass er ein übersensibles Gehör hat und noch extrem hohe Töne wahrnehmen kann, und diese auch im Gehirn wohl noch nachhallen, möchte ich das hier mal einwerfen. Der hört Gras wachsen. Es gibt einige Menschen ,...
von jules1976
Mo 15. Okt 2018, 19:15
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: Enharmonische Verwechselung bei Hochsensibilität
Antworten: 18
Zugriffe: 591

Re: aktuelle Situation in Deutschland

Bitte besonders bei der Brisanz des Themas die Quellen für oben genannte Zahlen und Statistiken nennen!
von jules1976
Sa 22. Sep 2018, 13:59
 
Forum: Politik, Aktuelles und Brisante Themen
Thema: aktuelle Situation in Deutschland
Antworten: 72
Zugriffe: 1239

Re: Die Probleme in der Schule werden immer schwerwiegender.

Beiträge entfernt u. auf den Komposthaufen verschoben. Jules1976
von jules1976
Fr 22. Jun 2018, 03:43
 
Forum: HS in Arbeit und Ausbildung
Thema: Die Probleme in der Schule werden immer schwerwiegender...
Antworten: 16
Zugriffe: 1657

Re: Narzisst als HSP ?

@ Jules: Belege finden sich bei Berger/Luckmann: Die gesellschaftliche Konstruktion der Wirklichkeit, bei Aderhold, Volkmar (2017): Das Un-Wesen psychischer Krankheiten. Über den aktuellen Zerfall von Krankheitskonstruktionen und den phänomenalen Nutzen der Konstruktionslücke. In: Familiendynamik 4...
von jules1976
Fr 15. Jun 2018, 16:36
 
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Narzisst als HSP ?
Antworten: 138
Zugriffe: 9648
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron