Die Suche ergab 3627 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: aktuelle Situation in Deutschland

Bitte besonders bei der Brisanz des Themas die Quellen für oben genannte Zahlen und Statistiken nennen!
von jules1976
Sa 22. Sep 2018, 14:59
 
Forum: Politik, Aktuelles und Brisante Themen
Thema: aktuelle Situation in Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 215

Re: Die Probleme in der Schule werden immer schwerwiegender.

Beiträge entfernt u. auf den Komposthaufen verschoben. Jules1976
von jules1976
Fr 22. Jun 2018, 04:43
 
Forum: HS in Arbeit und Ausbildung
Thema: Die Probleme in der Schule werden immer schwerwiegender...
Antworten: 16
Zugriffe: 1503

Re: Narzisst als HSP ?

@ Jules: Belege finden sich bei Berger/Luckmann: Die gesellschaftliche Konstruktion der Wirklichkeit, bei Aderhold, Volkmar (2017): Das Un-Wesen psychischer Krankheiten. Über den aktuellen Zerfall von Krankheitskonstruktionen und den phänomenalen Nutzen der Konstruktionslücke. In: Familiendynamik 4...
von jules1976
Fr 15. Jun 2018, 17:36
 
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Narzisst als HSP ?
Antworten: 138
Zugriffe: 9353

Re: Aktuelle Situation in unserer Welt

Aber plötzlich ist alles so schwer, weil man Angst hat was morgen passieren wird. Und ich tue mich schwer mit anzuschauen wie die Welt immer mehr aus den Fugen gerät. Das Gefühl, das ich am meisten antreffe ist die Angst und ich finde schrecklich was sie teilweise aus den Menschen macht. Ich sehe a...
von jules1976
Do 14. Jun 2018, 17:58
 
Forum: Politik, Aktuelles und Brisante Themen
Thema: Aktuelle Situation in unserer Welt
Antworten: 65
Zugriffe: 2544

Re: Narzisst als HSP ?

iwikx @Source Deine Unterschrift "Beste Grüße" klingt sehr wertend für eine typische HSP, die von anderen Menschen nicht be- und ge-wertet werden möchte und daher eher gewollt sicher. Wertest du dein Posting, in dem du nicht auf Inhalte des Threads eingehst, damit auf, indem du deine Auss...
von jules1976
Di 12. Jun 2018, 10:03
 
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Narzisst als HSP ?
Antworten: 138
Zugriffe: 9353

Re: Narzisst als HSP ?

Hallo zusammen, @anima: mal abgesehen davon, dass es sich bei der NPS auch um ein soziales Konstrukt handelt und das DSM V stark kritisiert worden ist (lies mal A. Frances: Normal), Ferndiagnosen unzulässig und unseriös sind und das Einordnen einer ganzen Gruppe = HS in dieses Schema noch unseriöse...
von jules1976
Di 12. Jun 2018, 09:41
 
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Narzisst als HSP ?
Antworten: 138
Zugriffe: 9353

Re: Gestresst durch Besuch in den eigenen vier Wänden

Hallo , Ich habe eine Anfrage von einer Dame bzgl. dieses Threads bekommen. Sie geht auf eine Journalistenschule und sucht einen Interviewpartner. Ich zitiere aus der Mail: Bei meiner Recherche bin ich auf eine Diskussion in ihrem Forum gestoßen, in dem die Teilnehmer geäußert haben, dass die eigene...
von jules1976
Do 7. Jun 2018, 19:20
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: Gestresst durch Besuch in den eigenen vier Wänden
Antworten: 46
Zugriffe: 11575

Re: Bin neu hier :)

Hallo Krabbi!

Sei uns herzlich willkommen hier- fühl Dich wohl!

Liebe Grüsse jules1976
von jules1976
Mo 4. Jun 2018, 21:47
 
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bin neu hier :)
Antworten: 2
Zugriffe: 200

Re: Schmerzreize durch Bewusstseinstraining aufgelöst

Was ist denn das vom Threadersteller erdachte Thema nochmal? Ach so- im Anfangspost steht : Also, ich habe 2 Grundkurse in einem Bewusstseinstraining gemacht. Nach dem 1.Grundkurs brauche ich keinen Hörschutz mehr. Diese Veränderung kam nebenbei, also ohne auf die akustischen Reize mit Übungen einz...
von jules1976
Mo 9. Apr 2018, 19:30
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: Schmerzreize durch Bewusstseinstraining aufgelöst
Antworten: 38
Zugriffe: 1062

Re: "Der Empfänger bestimmt die Botschaft" !?

Atemlos, Du hast Pn .
von jules1976
So 8. Apr 2018, 02:26
 
Forum: Philosophische Fragen und Gedanken
Thema: "Der Empfänger bestimmt die Botschaft" !?
Antworten: 110
Zugriffe: 4222
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron