Die Suche ergab 3713 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Covid-19

Hallo Allerseits! Anima hat geschrieben: was ggf. an Un- oder Pseudowissenschaftlichem oder auch Falschinformationen in der Auseinandersetzung mit der Corona-Krise herumgeistert. Denn in Krisenzeiten haben Verschwörungs- und Bestrafungs-Theorien und selbst ernannte Experten Hochkonjunktur. Ich denke...
von jules1976
Sa 4. Apr 2020, 11:17
 
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Covid-19
Antworten: 6
Zugriffe: 66

Re: Pandemien

Zitat: "Hierbei kann man davon ausgehen, dass Seitenbetreiber, die ihre Webseiteb ins Netz stellt, auch damit einverstanden ist, dass auf diese Website verlinkt wird. Juristisch gesehen wird hier das Einverständnis des Inhabers der Seite fingiert.Sie müssen den Betreiber der Seite, auf die sie...
von jules1976
Do 2. Apr 2020, 22:14
 
Forum: Politik, Aktuelles und Brisante Themen
Thema: Pandemien
Antworten: 184
Zugriffe: 4177

Re: Das Forum schließt am 30.06.2020!

Hallo Allerseits, - na klar könnt ihr hier in dem Thread diskutieren, was evtl. nach diesem Forum kommt etc. - eine " Übernahme" dieses Forums gestaltet sich schwierig, wie ich vor längerer Zeit erfahren habe, darf man das gar nicht so einfach, alles jemandem anderen überschreiben- auch we...
von jules1976
Do 2. Apr 2020, 12:27
 
Globale Bekanntmachung: Das Forum schließt am 30.06.2020!
Antworten: 26
Zugriffe: 1563

Das Forum schließt am 30.06.2020!

Liebe User, das ist jetzt sicherlich für einige überraschend- aber das Team hat sich schon vor längerer Zeit dazu entschlossen, dieses Forum nach dem 30.06.2020 nicht mehr zu betreiben. Neue User werden noch bis zum 1.05.2020 freigeschaltet - danach nicht mehr. Euch bleibt nun noch genügend Zeit, Ko...
von jules1976
Mi 1. Apr 2020, 20:15
 
Globale Bekanntmachung: Das Forum schließt am 30.06.2020!
Antworten: 26
Zugriffe: 1563

Re: Nahrungsergänzung ohne (kritische) Zusatzstoffe?

Hallo, Es gibt "Saftkonzentrate" - Z.B Cellagon oder La Vita- die liegen preislich allerdings jenseits von gut und böse. Eine Nachbarin vertreibt auch Lifeplus und schwört darauf. Ich bestell gerne meine Sachen bei Podomedi- die haben da auch hypoallergenes Zeug wenn ich mich nicht irre. L...
von jules1976
So 12. Jan 2020, 19:51
 
Forum: Off topic
Thema: Nahrungsergänzung ohne (kritische) Zusatzstoffe?
Antworten: 6
Zugriffe: 380

Re: Warum mag nur ich das?

Und wo wird der Bezug zu Hochsensibilität konstruiert?
von jules1976
Mo 18. Nov 2019, 08:59
 
Forum: Philosophische Fragen und Gedanken
Thema: Warum mag nur ich das?
Antworten: 28
Zugriffe: 3076

Re: Warum mag nur ich das?

Youtube - Link entfernt jules1976 Keine schamlose Werbung. Ich frag mich nur, ob das empathisch ist. Mir kommts empathisch vor. Achtung, diese Playlist ist ab 18! Genau- keine Werbung für den eigenen Youtube-Kanal wird stimmen, wenn man es reinschreibt. So wie : " Nutella ist sehr gesund."...
von jules1976
So 17. Nov 2019, 16:19
 
Forum: Philosophische Fragen und Gedanken
Thema: Warum mag nur ich das?
Antworten: 28
Zugriffe: 3076

Re: Treffpunkt Mittelfranken ... Nürnberg/Fürth/Erlangen

Hallo Allerseits, der Beitrag unten stammt vom ehemaligem User Kanuleo, er hat mich gebeten, das hier für ihn einzustellen, liebe Grüße jules1976 Hallo zusammen, nachdem ich gelesen hatte, dass sich eine HSP-Gruppe regelmäßig im Filmhaus-Cafe in Nürnberg trifft, dachte ich mir, da schaue ich mal vo...
von jules1976
Do 14. Nov 2019, 08:23
 
Forum: HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH
Thema: Treffpunkt Mittelfranken ... Nürnberg/Fürth/Erlangen
Antworten: 142
Zugriffe: 17663

Re: Dialog mit u. Kritik & Fragen an Georg Parlow /zart besa

Georg Parlow ist hier auch kein User mehr und er wird sicherlich hier nicht mitlesen, geschweige denn, Dir antworten. Hi jules _Mij_ Antworten wird er sicher nicht, das glaube ich auch, aber ich habe gerade noch mal nachgeschaut und wenn man Georg Parlow + Kritik oder G.P. + unseriös eingibt, ersch...
von jules1976
So 3. Nov 2019, 14:33
 
Forum: Psychologie. Psychotherapie und Alternativen kritisch betrachtet
Thema: Dialog mit u. Kritik & Fragen an Georg Parlow /zart besaitet
Antworten: 259
Zugriffe: 37951

Re: Dialog mit u. Kritik & Fragen an Georg Parlow /zart besa

Hallo, zuerst möchte ich einen Satz voranstellen, den Jamania ganz richtig geschrieben hat: Jamania hat geschrieben: Ob es in Ordnung ist, dass du deinen Fall hier schilderst, müsstest du mit der Admin jules1967 klären. Das Problem ist einfach, dass ein Forum schnell zum Pranger wird und das wäre a...
von jules1976
Sa 2. Nov 2019, 22:32
 
Forum: Psychologie. Psychotherapie und Alternativen kritisch betrachtet
Thema: Dialog mit u. Kritik & Fragen an Georg Parlow /zart besaitet
Antworten: 259
Zugriffe: 37951
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron