Die Suche ergab 3705 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Dialog mit u. Kritik & Fragen an Georg Parlow /zart besa

Georg Parlow ist hier auch kein User mehr und er wird sicherlich hier nicht mitlesen, geschweige denn, Dir antworten. Hi jules _Mij_ Antworten wird er sicher nicht, das glaube ich auch, aber ich habe gerade noch mal nachgeschaut und wenn man Georg Parlow + Kritik oder G.P. + unseriös eingibt, ersch...
von jules1976
So 3. Nov 2019, 13:33
 
Forum: Psychologie. Psychotherapie und Alternativen kritisch betrachtet
Thema: Dialog mit u. Kritik & Fragen an Georg Parlow /zart besaitet
Antworten: 259
Zugriffe: 31413

Re: Dialog mit u. Kritik & Fragen an Georg Parlow /zart besa

Hallo, zuerst möchte ich einen Satz voranstellen, den Jamania ganz richtig geschrieben hat: Jamania hat geschrieben: Ob es in Ordnung ist, dass du deinen Fall hier schilderst, müsstest du mit der Admin jules1967 klären. Das Problem ist einfach, dass ein Forum schnell zum Pranger wird und das wäre a...
von jules1976
Sa 2. Nov 2019, 21:32
 
Forum: Psychologie. Psychotherapie und Alternativen kritisch betrachtet
Thema: Dialog mit u. Kritik & Fragen an Georg Parlow /zart besaitet
Antworten: 259
Zugriffe: 31413

Re: Vorsorgevollmacht

Hallo Weltfremder! Ich denke, Du solltest mal schauen, ob Du Dich hier nicht gerade grundlos in Deine Schwarzseherei reinsteigerst. Natürlich gibt es überall schwarze Schafe und alles kann zum eigenen Zweck mißbraucht und manipuliert werden. Aber deswegen schreibt ja Hortensie auch, dass man mit ein...
von jules1976
Di 29. Okt 2019, 14:44
 
Forum: Off topic
Thema: Vorsorgevollmacht
Antworten: 26
Zugriffe: 430

Re: Servus Gemeinde .........

Hallo aSa!

Na, deine Vorstellung hat doch geklappt- lieben Dank dafür!

Herzlich willkommen und fühl Dich wohl hier!

Liebe Grüße jules1976
von jules1976
Mo 14. Okt 2019, 22:20
 
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Servus Gemeinde .........
Antworten: 7
Zugriffe: 394

Re: Interviewpartner zum Thema HS gesucht

iwikx

Huhu!

Ich fand, der Blick auf Deinen Youtube- Kanal hat sich gelohnt.

Vielleicht ist da ja auch was für den ein oder anderen von Euch mit dabei.

Beste Grüße jules1976
von jules1976
Fr 4. Okt 2019, 20:56
 
Forum: Forum für Besucher und Werbung
Thema: Interviewpartner zum Thema HS gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 463

Re: HSP und Asperger II

Aspie oder Wesen ist gleichwertig in Sachen deplaziert oder eben nicht deplaziert. Punkt.
Wird nicht mehr diskutiert, sonst Thread geschlossen.
jules1976
von jules1976
Do 3. Okt 2019, 20:22
 
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: HSP und Asperger II
Antworten: 48
Zugriffe: 5936

Re: Hochsensibilität im Beruf. Ich bitte euch um Unterstützu

Dann auch noch mal für Dich Schaumfest-Tiger: Was in anderen Threads passiert, bleibt auch in anderen Threads! Das Vermischen und vor allem das verfolgen und be/verurteilen von anderen Usern wird nicht geduldet- Du wurdest vor kurzem ähnlich hingewiesen- Du wirst offiziell verwarnt. Auch wenn ich d...
von jules1976
Mo 30. Sep 2019, 21:20
 
Forum: HS in der Forschung - Diplom-, Masterarbeiten und ähnliche Erhebungen
Thema: Hochsensibilität im Beruf. Ich bitte euch um Unterstützung:)
Antworten: 7
Zugriffe: 508

Re: Hochsensibilität im Beruf. Ich bitte euch um Unterstützu

Hallo! Ich habe mir den Fragebogen angesehen - und möchte das nicht unterstützen. Dies habe ich der TE in PN erläutert. Mir gefällt der vorausgesetzte HS- Einschätzungstest nicht und dem entsprechend glaube ich auch nicht, dass das Ergebnis das Thema HS positiv dadurch weitergebracht wird. Mit freun...
von jules1976
So 29. Sep 2019, 18:20
 
Forum: HS in der Forschung - Diplom-, Masterarbeiten und ähnliche Erhebungen
Thema: Hochsensibilität im Beruf. Ich bitte euch um Unterstützung:)
Antworten: 7
Zugriffe: 508

Re: Cannabis Konsum bei HS

Thema geschlossen, mehrere Regelverstösse etc.

Und zitieren klappt auch nicht.
MfG jules1976
von jules1976
Di 17. Sep 2019, 17:56
 
Forum: Psychologie. Psychotherapie und Alternativen kritisch betrachtet
Thema: Cannabis Konsum bei HS
Antworten: 29
Zugriffe: 615

Re: Cannabis Konsum bei HS

Hier kommt mal eine moderative Ansage: Der Faden bleibt nur noch weiter offen, wenn richtig zitiert wird! Von uns Mods hat keiner die Muße, Deine Beiträge zu bearbeiten, damit man überhaupt nachvollziehen kann, was Du schreibst, Dani82. Die Beiträge von heute kannst insgesamt 24h nach absenden noch...
von jules1976
Mo 16. Sep 2019, 16:42
 
Forum: Psychologie. Psychotherapie und Alternativen kritisch betrachtet
Thema: Cannabis Konsum bei HS
Antworten: 29
Zugriffe: 615
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron