Seite 1 von 1

Der mit den Pflanzen spricht

BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 21:04
von Kleine Seele
Der mit den Pflanzen spricht 1/3
http://www.youtube.com/watch?v=pe2V8ElUciQ

Wolf Dieter Storl, promovierter Ethnobotaniker, lebt die alten Bräuche der Kelten, Germanen, Indianer und Schamanen. Dabei nutzt er das alte Wissen über die Pflanzen, um mit deren Seelen in Verbindung zu gelangen. Wenn er etwas von der Natur braucht, fragt er erst und gibt auch eine Opfergabe dafür zurück. Er ist nicht krankenversichert, denn seine Apotheke ist der Wald. Lasst euch mitnehmen auf eine Reise zu unseren grünen Freunden, die wir wieder mehr zu schätzen lernen sollten. Ein Hoch auf "Hacki Eichhorn"^^
Ein sehr interessantes Video.Schaut es euch an.

Verfasst: Di 24. Apr 2012, 21:04
von Anzeige

Re: Der mit den Pflanzen spricht

BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 00:40
von faBienne17
sehr interessanter mensch. würde gerne auch mal so leben!!!