Seite 1 von 1

Artikel über HS auf ze.tt

BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 14:54
von DesdiNova87
Hi,

hier ein Artikel über HS auf ze.tt, auf welchen ich gestoßen bin:

http://ze.tt/bitte-nicht-schubsen-ich-bin-hochsensibel/?utm_campaign=ref&utm_content=zett_zon_teaser_teaser_x&utm_medium=fix&utm_source=zon_zettaudev_int&wt_zmc=fix.int.zettaudev.zon.ref.zett.zon_teaser.teaser.x

Die Autorin beschreibt sich selbst als HSP, erklärt was es damit auf sich hat und auf welchen (Um-)Wegen sie zu sich selbst gefunden hat.

In dem Bericht ist ein weiterer Artikel zu HS verlinkt, da er etwas älter ist, weiß ich nicht ob er hier bereits gepostet wurde:

http://ze.tt/wie-hochsensible-menschen-weihnachten-und-andere-grosse-feste-ueberstehen/

LG DesdiNova87

P.S.: Die Kommentare unter dem Artikel sind leider sehr verurteilend und von Vorurteilen geprägt.

Re: Artikel über HS auf ze.tt

BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 23:39
von Rauhnacht
Danke für deinen Post, den Artikel hab ich heute auch schon gelesen. Fand ihn allerdings leider nur etwas zu oberflächlich und mit wenig Tiefe, kann aber auch gut am Format von ze.tt liegen. Auf jeden Fall gut, wenn solche Artikel erscheinen und für den/die einen oder anderen eine Erleuchtung bieten