Seite 1 von 1

Workshop VHS Mönchengladbach

BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2020, 16:38
von Annca
Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier im Forum - und eigentlich auch noch in der Thematik "Hochsensibilität". Trotzdem habe ich mich schon schlau gemacht, was es für Möglichkeiten zum Austausch mit anderen HSP gibt und bin dabei auf einen Workshop der VHS Mönchengladbach gestoßen. Dieser findet am 04.04.2020 statt und hat den Titel "Hochsensibilität - ich lebe gut damit". Ich habe mich bereits angemeldet und hoffe natürlich sehr, dass der Kurs auch wirklich zustande kommt. Vielleicht sehe ich ja den einen oder die andere von euch dort...
wub
Und eine "ordentliche" Vorstellung von mir gibt es auch bald - versprochen. 647&/

Liebe Grüße
Annca

Re: Workshop VHS Mönchengladbach

BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2020, 08:06
von NaidRaida
Hallöle, meinen Beitrag zu deiner Begrüßung, den habe ich ja leider verpatzt, aber ich schiebe die Schuld auf die Technik... kannste ja nachlesen... das Drama! Haha...

Zum Thema:
04.04. - das ist ein Samstag, das wär gut!
M'gladbach - das ist nicht gerade um die Ecke, aber machbar!

Das werde ich mir mal merken und mal genauer draufschauen. Wer weiß, vielleicht sieht man sich. Aber ich bin sehr spontan. Alles ohne Garantie. Workshop klingt irgendwie nach Arbeit.
Arbeit an nem Samstag ist ganz gaaaaaaaaaaaanz schlecht für meine Laune. Das muss ich mir genauer ansehen. Vermutlich gibts auf der VHS Seite mehr Info darüber.
Leider fahr ich nicht gern viel mit dem Auto, da ich schon jeden Monat tausend Kilometer nur durchs Pendeln zustande bringe, das stresst mich enorm von Zeit zu Zeit, ganz abgesehen von
den ökologischen Konsequenzen... leider hängen gut bezahlende Arbeitgeber nicht wie reife Zwetschgen an nem Baum in meinem Bereich, von daher kann ich es (noch) hinnehmen. Auf lange
Sicht ist ein Umzug zwingend notwendig, meine Skrupel gegenüber der Natur werden irgendwann Überhand nehmen und in Frust und/oder Wut umschlagen... ich kenne das. Aja, ich schwafle...
Verzeihung bitte.

Danke für die Info. Dafür bekommst zwar keine Blume, aber ich hab hier noch ne Möhre!

_möh_