Seite 1 von 1

Karma- Test

BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 23:21
von Kopfkino
Hier der Link zum Test.

Just for fun!

(Also bitte keine Debatten über die Aussagekraft solcher Tests.) _grinsevil_

Ich möchte jedoch anmerken, dass es in meinem Fall tatsächlich stimmig war. icon_winkle

Re: Karma- Test

BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 12:18
von stanzi
ist echt lustig und wahr:

Leben sie ihren klugen Kopf mit Herz und Gefühl! wub

Re: Karma- Test

BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 12:21
von Kopfkino
Oh, dann haben wir wohl die gleiche Auswertung erwischt! _grinsevil_

Re: Karma- Test

BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 18:56
von DarkFelidae
wow, wie wahr

und ähäm....*handreich* auch diese auswertung hab....

Re: Karma- Test

BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 10:24
von Kopfkino
Ist ja witzig. Also ich habe da ein paar Namen zum Test eingegeben und da kam nicht einmal eine identische Auswertung raus. Jetzt haben hier schon drei Leute die Gleiche. Hm.... icon_winkle

Re: Karma- Test

BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 10:44
von DarkFelidae
*smile* ja, ich hab das gestern auch noch mit verschiedenen namen gemacht und auch da kamen unterschiedliche bewertungen raus!

seltsam, seltsam...aber irgendwie auch wieder nicht supercool

Re: Karma- Test

BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 13:57
von wind-und-wellen
Lieben Dank für den Link!

Hab mal mich, Eltern und Geschwister eingegeben - faszinierend, was da bei rauskam. _grin_ Faszinierend...

Re: Karma- Test

BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 13:06
von Eliniell
Hey Kopfkino

Lustige Idee ;-)

Und ich muss hinzufügen, dass ich glaube auch das gleiche habe, wie einige andere.

"Leben sie ihren klugen Kopf mit Herz und Gefühl"

Ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen, als ich gelesen habe, was da steht, weil es total auf mich zutrifft. Eigentlich bin ich ja eher skeptisch bei solchen Test, aber es ist doch verblüffend wie extrem das zu mir passt.

Alles Liebe

Eliniell

Re: Karma- Test

BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 18:30
von Libellchen
Ist ja interessant.
Ich habe mehrere Namen eingeben, und es kam bei jedem etwas anderes raus.
Meist ja ziemlich stimmig.
Ich habe es mehrmals probiert, immer die gleichen Ergebnisse.

Ich habe gleich 5 Lebenslektionen und Aufgaben. (Die anderen nur 1 - 3.)
Kein Wunder, dass ich mich so oft überlastet fühle.

Wie sieht es bei euch aus?

Re: Karma- Test

BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 00:01
von Ibekus
Also da muss ich schon ziemlich kreativ werden um in meinem Ergebnis noch irgendetwas stimmiges für mich zu finden. Es scheint als würde das exakte Gegenteil meines Lebens beschrieben werden.

Aber es hat Spaß gemacht es zu lesen :-)