Seite 1 von 1

Guten Rutsch......

BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 10:08
von Wolke
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal bei allen bedanken.
Für die lieben Worte, für die Geduld, für's Zuhören...das Ihr immer für mich da seid !
Ich weiß das echt zu schätzen und hab Euch so in mein Herz geschlossen.
Vielen, vielen Dank.
Möchte mich auch dafür entschuldigen, das ich vielleicht nicht so auf alle Themen
eingegangen bin, weil ich mit meinem Kopf und mit mir so beschäftigt war bzw. bin.
Ich lese zwar viel, aber antwortet nicht immer. Nehm auch viel gedanklich davon mit ins Bett.
Möchte mich dafür mal entschuldigen.
Nicht das Ihr denkt, die "Olle" bringt immer nur Ihre Probleme...
Versuch mich im nächsten Jahr zu bessern.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bild

Liebe Grüße
Wolke Bild Bild

Bild

Bild