Seite 1 von 27

Was tust du in diesem Moment?

BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 21:39
von herzblut
Hallo Ihr, beim stöbern im Archiv des alten Forums bin ich auf den
"was machst du gerade?" thread gestossen und möchte das gern wieder aufleben lassen _biggthump_up

Also, jeder der mag kann hier kurz beschrieben, was er in dem Moment gerade tut ;)

Ich sitze am Läptop, und werde gleich meinen leckeren, selbstgemachten Kartoffelsalat vernaschen und Frauentausch zu Ende gucken freüde

habe heute den laden aufgehabt und bis nach 9 waren Kunden da... freüde da braucht man abends Entspannung, und mich entspannt Frauentausch _miiting_

Was treibt ihr?

_köss_

Re: Was tust du in diesem Moment?

BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 06:35
von Anke
Das ist eine schöne Idee! Danke herzblut _flöwer_

Ich drücke mich gerade davor endlich meinen Essensplan und Einkaufszettel fürs Wochenende fertig zu machen, damit ich gleich schnell den Wochenendeinkauf erledigen kann. Irgendwie hab ich keine Lust mein gemütliches Bett zu verlasen _grin_

Re: Was tust du in diesem Moment?

BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 07:23
von ja
ich fröhne gerade meinen morgen ritualen um in diesen tag zu kommen _floating_heart

Re: Was tust du in diesem Moment?

BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 07:35
von Jennifer
Ich höre gerade Bach, während ich mir eine Info über den Aufbau eines Online-Kurses durchlese.
Hunger habe ich inzwischen auch, werde mir also gleich ein Brot mit gesalzener Butter und soakes drauf machen.. Und einen Tee dazu , hmm

Re: Was tust du in diesem Moment?

BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 13:08
von herzblut
ein alter Witz: ich werde gleich "Frühstücken" _grinsevil_ und hoffe, dass einige der zig hundert Touris da draußen heute auch mein kleines Lädchen finden sm_06

Re: Was tust du in diesem Moment?

BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 13:24
von Hortensie
Ich gehe jetzt flöten. *freu*

Re: Was tust du in diesem Moment?

BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 18:34
von ja
Seelenpflege im Forum,

die Welt da draussen ist mir mal wieder zu anstrengend _grinsevil_

Re: Was tust du in diesem Moment?

BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 00:03
von bumblebee
Ich hab grad im Halbschlaf über dem Stuhl hängend mit Alternativsoftware das Erledigen von Sachen am Computer abgeschlossen, weil meine Lieblingsprogramme komischerweise plötzlich nicht mehr mit dem Betriebssystem kompatibel sind, mit welchem sie es vorher waren. Darüber rege ich mich jetzt nicht auf, sondern versinke in mein Bettchen. Gutes Nächtchen!

Re: Was tust du in diesem Moment?

BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 07:54
von stanzi
Mach mich gerade fertig zu meinem gewohnten Gang zum Flohmarkt......Einkaufkorb geschnappt und los... _10_

Re: Was tust du in diesem Moment?

BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 08:25
von Larc_Vincent
Ich sitze hier, mit strubbeligem Haar, habe gerade nach Moooonaten mal wieder einen Beitrag in diesem Forum beantwortet.

Ich hatte Geburtstag am 8. Mai, meine Eltern aus Dortmund waren hier, am 14. ist meine 2-jährige Hündin plötzlich gestorben....

Das waren die letzten Tage, Tage mit Kopfkino, deshalb passte das Thema, auf das ich geantwortet habe sehr gut dazu....