Seite 1 von 2

Glaub an dich

BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 11:34
von Anna87
Hallo ihr Lieben,

hier ist ein aufbauendes Video für euch _J(_

https://www.youtube.com/watch?v=uz8sExua1jw

Re: Glaub an dich

BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 20:42
von Augenblick
Hallo Anna87!

Danke dir für den aufbauenden Link.

Wirklich schöne und - meinem Empfinden nach- wahre Worte. Hat gut getan _yessa_

Liebe Grüße _flöwer_
Augenblick

Re: Glaub an dich

BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 15:34
von Ursa Major
Hallo Ihr,

Kann Augenblick nur zustimmen, für ein paar Momente war ich in einer ruhigen Welt.
Tut gut, sogar sehr gut.

Liebe Grüße,

Re: Glaub an dich

BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 19:00
von Maggie123
Hallo Anna,

danke für den Link!

Hier schenke ich dir einen zurück,
auch um dir und allen hier zu sagen:

Ihr werdet geliebt, von anderen Menschen
und vom Universum, Ihr seid alle unglaublich
talentiert und wertvoll, Ihr seid Energie und
Liebe, auch dann, wenn Ihr Euch momentan
gerade nicht so fühlt, Ihr seid vollkommen in
jeder Hinsicht!


Herzliche Grüße von Maggie _moin_

Re: Glaub an dich

BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 19:01
von Maggie123
Sorry, ich vergaß den Link ................
das hole ich nun schnell nach! smuld


http://www.youtube.com/watch?v=pNWzOGiR67g



_J(_

Re: Glaub an dich

BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 23:33
von Cloud
danke2
Danke, liebe Anna!
Ein schöner Link wub

Re: Glaub an dich

BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 10:25
von Momo08
...nun werde ich zum ersten Mal in meinem Leben in einem Forum eine andere Meinung
herausschleudern.1oooxEntschuldigung im Voraus,besonders an die liebe und lebenskluge Maggie. Räusper:
Ich mußte dieses Motivationsvideo nach 2min ausschalten,weil mir ein unwohles Gefühl im Magen aufgestiegen
ist.Diese Kollektivberieselung kommt ziemlich lieblos in einer fast ironischen Comedyart rüber.Es ist nicht das WAS,mit dem man da überschüttet wird(denn diese Weisheiten/
Lebenseinstellungen.. smop .sind durchaus positiv),es ist eher das Wie,das mir nicht gefällt.
Diese comedymäßige Singsangstimme und besonders seine Betonung werden von meinen (vielleicht zu empfindlichen Ohren)fast
als Ironie aufgenommen.

die Ernsthaftigkeit und Wärme,die zu einer Glaubwürdigkeit beitragen würden,kann ich aus dieser Stimme und der Art wie
dieses sensible Thema heruntergespult wird nicht entnehmen. smuld

HILFE!-da fällt es mir wie Schuppen von den Augen:ich bin wohl zu empfindlich und sollte meinen argwöhnischen Blickwinkel
ändern. _%_

Bitte laßt euch nicht entmutigen,weiter Motivationsclips zu senden!Es tut mir wirklich leid. wub.Vielleicht bin ich momentan
zu traurig dafür.

Re: Glaub an dich

BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 11:03
von cindy sun
Danke Anna für den wundervollen Link. Bild

Ich liebe diese Sachen und habe viele davon als PPS auf dem Rechner. Die lassen sich so schön als kleines "Ich denk an dich" verschicken.


Momo08 hat geschrieben:Vielleicht bin ich momentan zu traurig dafür.

Die eigene Stimmung macht da schon eine Menge aus.
Komm lass dich einfach mal drücken Bild



Liebe Grüße, cindyBild

Re: Glaub an dich

BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 11:50
von Maggie123
Momo08 hat geschrieben:...nun werde ich zum ersten Mal in meinem Leben in einem Forum eine andere Meinung
herausschleudern.1oooxEntschuldigung im Voraus,besonders an die liebe und lebenskluge Maggie. Räusper:
Ich mußte dieses Motivationsvideo nach 2min ausschalten,weil mir ein unwohles Gefühl im Magen aufgestiegen
ist.Diese Kollektivberieselung kommt ziemlich lieblos in einer fast ironischen Comedyart rüber.Es ist nicht das WAS,mit dem man da überschüttet wird(denn diese Weisheiten/
Lebenseinstellungen.. smop .sind durchaus positiv),es ist eher das Wie,das mir nicht gefällt.
Diese comedymäßige Singsangstimme und besonders seine Betonung werden von meinen (vielleicht zu empfindlichen Ohren)fast
als Ironie aufgenommen.

die Ernsthaftigkeit und Wärme,die zu einer Glaubwürdigkeit beitragen würden,kann ich aus dieser Stimme und der Art wie
dieses sensible Thema heruntergespult wird nicht entnehmen. smuld

HILFE!-da fällt es mir wie Schuppen von den Augen:ich bin wohl zu empfindlich und sollte meinen argwöhnischen Blickwinkel
ändern. _%_

Bitte laßt euch nicht entmutigen,weiter Motivationsclips zu senden!Es tut mir wirklich leid. wub.Vielleicht bin ich momentan
zu traurig dafür.



Liebe Cindy Sun, _J(_

du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich weiß und kenne meine Fehler, und wenn du mich auf sie hinweist, dann bist du mir
eine sehr geschätzte Gesprächspartnerin! Danke dafür!

"Ich bin dankbar für die schärfste Kritik,
solange sie nur sachlich bleibt."
(Otto von Bismarck)

Also, gleich mal vorweg, du kennst mich ja nicht persönlich:

Ich bin weder lieb noch lebensklug! Ich bin alt, und wenn man mal diese vielen Jahre auf dem Buckel hat, kommt halt doch einiges
an Lebenserfahrung zusammen! smop

Ich habe mir erlaubt, dieses Video als Provokation reinzustellen, um zu zeigen, wie viele selbsternannte Gurus es doch gibt, die versuchen
uns beizubringen, wie wir doch zu leben haben!

Ob er sich selbst an seine Weisungen und Ratschläge hält, wie er das Gutmenschentum hier predigt?

Toll, deine Reaktion, liebe Cindy Sun, sie entspricht genau meinem Empfinden! _thum_ Es macht mich traurig, hier reinzuhören!
Aber man soll sich auch mal etwas ansehen, was einem zuwider ist, um die Welt wirklich kennen zu lernen!

Wie geschockt war ich, als ich von Oliver Shanti erfuhr, das liegt mir heute noch im Magen, und ich warf all diese schönen CD's in den Müll ..... !!! _hüüh_
(ich weiß, dass das editiert wird, aber ich stelle es trotzdem rein!)

Nein, du bist nicht zu empfindlich, ich finde den Typen auf dem Video, das ich reingestellt habe, auch zum Kotzen. smlo
Ich stimme mit dir in allem überein! _zwr_

Alles Liebe zum Mittwoch von Maggie _moin_

Re: Glaub an dich

BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 12:31
von Anke
Maggie123 hat geschrieben:Wie geschockt war ich, als ich von Oliver Shanti erfuhr, das liegt mir heute noch im Magen, und ich warf all diese schönen CD's in den Müll ..... !!! _hüüh_
(ich weiß, dass das editiert wird, aber ich stelle es trotzdem rein!)

Wieso sollten wir das editieren? Hätte ich Zeug von Shanti besessen wäre es definitiv auch im Müll gelandet (wäre es nicht so eine Umweltsauerei hätte mir verbrennen noch besser gefallen...) Dieser Mann wurde von einem deutschen Gericht zu einer Haftstrafe verurteilt, er war geständig... Damit ist es keine üble Nachrede oder ähnliches sondern eine Tatsache... http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Shanti

@ Momo
Mich hat die Stimme an Dieter Nuhr erinnert icon_winkle

Schöne Grüße

Anke