Seite 1 von 15

etwas zum Lachen

BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 00:38
von Sarina
Bauchredner:
Sascha Grammel & Frederic Freiherr vom Furchensumpf "Hetz mich nicht!"

http://www.youtube.com/watch?v=9JeDxTes ... re=related

Re: etwas zum Lachen

BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 08:36
von Lavendele
Vielen Dank Sarina....hab grad schon Tränen gelacht!!!

ich kannte das hier von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=xJPOYAKfuX0
Liebe Grüße Lavendele


Re: etwas zum Lachen

BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 12:13
von Sarina
Hallo Lavendele,

ja den Geldautomaten kenn ich auch, herrlich big_rofl1 big_rofl1
die Augen von Schildkröte, zu gut!!!

lieben Gruß
Sarina

Re: etwas zum Lachen

BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 12:32
von Lavendele
jaaaaaaaaaaaa!! genau big_rofl1 big_rofl1
gut dass es die nicht in echt gibt, ich würd nur noch Geld ziehen wollen!!!!

kennst Du den hier?
http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ ... re=related

liebe Grüße Lavendele

Re: etwas zum Lachen

BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 13:09
von Sarina
oh nee Lavendele, sorry, den mag ich gar nicht, da ist so viel diskriminierendes drin oder manche würden es als schwarzen Humor sehen. Kann ich leider nicht drüber lachen, ob über Juden oder Priester zwischen die ein Kind geworfen wird. Das ist zu ernst um darüber Witze zu machen für mich.

Ebenso finde ich es diskrimierend, wie sollen sich Moslems dabei fühlen wenn sie das sehen, die diese Extremisten auch ablehnen aber ebenfalls damit indentifiziert werden.

Über den konnte ich vor 2,5 Jahren schon nicht lachen, habs mir aber nochmal angesehen, ist nicht mein Humor, sorry _nüxweiss_

da is mir die Schildkröte sehr viel lieber _yessa_ _läch_ _läch_ _läch_ dänce

lieben Gruß
Sarina

Re: etwas zum Lachen

BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 13:20
von Lavendele
stimmt..iss sehr schwarzer humor...und manchmal mag ich den icon_redface
hauptsächlich find ich das skelett komisch- mit den Augenbrauen _grin_


das hier...das ist zuckersüß...hat mir mein Sohn gezeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=0Bmhjf0rKe8

Liebe Grüße Lavendele

Re: etwas zum Lachen

BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 13:29
von Viola cornuta
..ich bin froh in einer Welt zu leben, in der solche ein Humor möglich ist. Schöner wärs natürlich wenn er nicht nötig wäre, aber mir ist ein Comedian der Terroristen verarscht lieber als ein Politiker der unter dem Vorwand den Terrorismus zu bekämpfen seine Ölversorgung sichert und Unschuldige verletzt.

Es kann gar nicht genug politische Witze geben, weder über muslimische Terroristen, noch über Christen, Amerikaner, Katholiken, Protestanten Deutsche....Ohne Humor verschwinden Ereignisse viel zu schnell aus dem Bewusstsein.

Humor bewahr Menschen davor, nur eine Seite zu sehen, er ist wichtig, um sich selbst und seine Ideologie nicht zu ernst zu nehmen.

Wobei ich zugeben muss daß es witzigere Satire gibt als das Skelett ;-)

Re: etwas zum Lachen

BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 13:38
von Sarina
oh das ist wirklich süß Lavendele, Katzenbabys sind einfach zum dahinschmelzen _yessa_

Re: etwas zum Lachen

BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 13:37
von stanzi

Re: etwas zum Lachen

BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 13:54
von Sarina
big_rofl1 big_rofl1 big_rofl1