Seite 1 von 13

Wetterthread

BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 13:13
von ja
*+* forumssmaltalk *+*

Wie ist das Wetter gerade bei dir?



ich sehe doch tatsächlich mal sonne wub
(kalt ist es, doch über null)

Re: Wetterthread

BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 13:36
von cindy sun
Das ist ja ein nettes Thema...wirklich Smalltalk _läch_

Hier ist alles grau bei 5 Grad und ein böiger nasskalter Wind. Regnen solls nachher auch noch.
Also Kuschel und Kaminwetter. wub

Re: Wetterthread

BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 13:49
von gyn
Bild

Re: Wetterthread

BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 15:29
von Silicea
Da ich sehr wetterfühlig bin, ein wichtiges Thema für mich. _thum_
Hier ist es schon seit heute Morgen herrlich sonnig, _hih_ endlich mal wieder nach den vielen grauen Tagen.

Re: Wetterthread

BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 17:56
von ja
heute schon wieder ein tag voll mit sonnenschein _mjh_

Re: Wetterthread

BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 09:55
von derKleine
Wo ist es denn sonnig? Wir haben eine dicke Nebelsuppe, die z.T. festfriert... _ill_

Re: Wetterthread

BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 10:27
von ja
ich habe das glück das meine "stadt-wohnung" im Rheingau liegt und da ist einfach echt oft hocherfreuliches wetter
- was schon die ollen römer zu schätzen wussten *+*
heute übrigens wieder sonne.

dafür liegt unser landsitz mehr so hinter den bergen bei den sieben zwergen,
hat den vorteil am waldrand und in hülle und fülle extrem seltene tierarten
doch auch nur im absoluten hochsommer eine freude - weil schön kühl ...


schicke dir sonnenstrahlen rüber,
ja.

Re: Wetterthread

BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 12:22
von gyn
Ich glaube, hier fällt heute das Wetter aus! _fluch_ soakes

Re: Wetterthread

BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 16:14
von Hortensie
Dann hat's hier wohl stattgefunden!
Ich bin vorhin mit dem Fahrrad los, da hat es nur leicht geregnet. Als ich nach Hause wollte, ging ein regelrechtes Unwetter nieder. Na ja, weil ich unter Zeitdruck stand, bin ich da durchgeradelt und habe ziemlich die Jacke voll bekommen (im wahrsten Sinne des Wortes). Zum Glück hat mich nicht noch der Blitz getroffen!

Re: Wetterthread

BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 16:21
von derKleine
Dafür ist es bei uns heute sonnig...