Seite 1 von 1

Schön, dass es dich gibt

BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 12:10
von Herbststurm
Zum heutigen Valentinstag

Ich finde es sehr schön, dass es dieses Forum gibt. Ich mag es sehr, mich hier austauschen zu können und finde es schön, dass es so eine Vielfalt an Menschen gibt, die sich hier tummeln und einbringen.

In dem Sinne:
Schön, dass es dich gibt, liebes Forum.

Schön, dass es euch gibt, liebe ForümlerInnen.

Bild

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Valentinstag.

Herzlich,
Herbststurm
_rosegirl_ _rosegirl_

Re: Schön, dass es dich gibt

BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 13:34
von hmmm
smgp*

Danke herzliche Herbststurm, wünsche ich Dir auch und allen Anderen!

LG! Hmmm

Re: Schön, dass es dich gibt

BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 22:54
von Intro
Euch auch.
Den Wunsch hatte ich mal vor rund 20 Jahren als Diddelmaus-Spruch geschenkt bekommen.
Rosen aus Kenia: _roseboy_
... der Spruch war übrigens auf eine Kaffeetasse gedruckt und vermutlich als Lückenbüßer für das vermeintlich schwarze Loch in meinem Schrank gedacht. Gebracht hat es für die Anderen aber nicht mehr als Kaffeesatzleserei. smuld